Middle-Ages-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Primergy

Newbie
20 Mai 2002
3
0
46
43
Brake (OL-HB)
Website besuchen
Moin..
wir reisen mit 10-15mannen an und schlagen unser mittelalter-lager auf....

nun haben wir uns gefragt, ob man fürs Met-versoffene volk -das betrifft sicher viele- einen platz auf dem gelände einrichten lassen kann wo man sich denn sich konzentrieren kann!?!

n kleines mittelalter-lager wär doch recht fett..

den orgas habbich die idee auch schon gepostet.. was in jedem fall vonnöten ist - Eure meinung dazu!

...
auf etlichen LARP/CONs sieht man doch das blechernes paladin
dasein garnicht soweit von hartem metal entfernt ist.. das gilt natürlich auch für andere chars..
wenn sich noch n minnesänger mit e-gitarre statt harfe findet is doch alles klar !! ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jaja, und das Viking Camp und das Celtic Camp nicht zu vergessen :D
Boah wasn Stress! ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Und dann noch Regional-Camps!
NRW, BaWü, Franken&Bayern... usw.

Könnten ja auch Camps nach Alter, der Haarfarbe, dem Geschlecht usw. einteilen... :D


Also beim Forum-Camp versteh ich ja den Sinn dahinter, aber langsam werdens irgendwie zu viele "Camps". Meint ihr ned auch?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich denk auch. Hab denn Sinn des Blind Guardian Camps auch nicht verstanden. Ein Forum Camp langt doch. Sonst iss man die ganzen Tage lang damit beschäftigt, all diese Camps zu suchen... muss ich nicht haben. Ich werd beim Forum Camp vorbeischauen und mir euch alle mal in live angucken (höhö) und das muss reichen :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja, da werd ich auch vorbeischauen, auch wenn ich ned dort zelten werd. Kann ja meine Kumpels ned allein lassen, von denen hier keiner postet.
Das Wichtige oder Schöne an Wacken ist doch, dass alle zusammen sind, egal, welche Mucke sie hören, woher sie sind... usw. Finde, dann sollten wir uns nicht wieder nach irgendwelchen kriterien aufteilen. Macht doch keinen Sinn!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hab letztes Jahr diee Party mit uneren Ostfriesichen Nachbarn gehabt, was nur passieren kann wenn O-Friesen und Schwaben unvermittelt aufeinandertreffen nach dem Motto "Ich versteh dich nicht aber es klingt irgendwie lustig"
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von xpet
Hab denn Sinn des Blind Guardian Camps auch nicht verstanden. Ein Forum Camp langt doch. Sonst iss man die ganzen Tage lang damit beschäftigt, all diese Camps zu suchen... muss ich nicht haben. Ich werd beim Forum Camp vorbeischauen und mir euch alle mal in live angucken (höhö) und das muss reichen :D
Mit diesem Post werde ich es mir 100% für alle Ewigkeiten mit euch verderben, aber ich hoffe noch, dass das BG-Camp so ne Art Arbeitslager für die BG-Fans wird :) Hoffentlich werden sie für die ganze Zeit des Festivals über von irgendwelchen Typen mit langen Schwarzen Haaren/ Ledermänteln weggesperrt ^^
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von KaSoR

Mit diesem Post werde ich es mir 100% für alle Ewigkeiten mit euch verderben, aber ich hoffe noch, dass das BG-Camp so ne Art Arbeitslager für die BG-Fans wird :) Hoffentlich werden sie für die ganze Zeit des Festivals über von irgendwelchen Typen mit langen Schwarzen Haaren/ Ledermänteln weggesperrt ^^
wieso verderben? bei mir haste jetzt auf jeden Fall nen Sympathiepluspunkt :D

FUCK BLIND GUARDIAN!!!! :D:D:D:D:D:D