Middle-Ages-Camp

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Primergy, 20. Mai 2002.

  1. Primergy

    Primergy Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin..
    wir reisen mit 10-15mannen an und schlagen unser mittelalter-lager auf....

    nun haben wir uns gefragt, ob man fürs Met-versoffene volk -das betrifft sicher viele- einen platz auf dem gelände einrichten lassen kann wo man sich denn sich konzentrieren kann!?!

    n kleines mittelalter-lager wär doch recht fett..

    den orgas habbich die idee auch schon gepostet.. was in jedem fall vonnöten ist - Eure meinung dazu!

    ...
    auf etlichen LARP/CONs sieht man doch das blechernes paladin
    dasein garnicht soweit von hartem metal entfernt ist.. das gilt natürlich auch für andere chars..
    wenn sich noch n minnesänger mit e-gitarre statt harfe findet is doch alles klar !! ;)
     
  2. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ´n Mittelalter Camp wäre Geil.
    Auch wenn ich da nicht unbedingt campen werde, vorbeigucken würde ich schon mal gerne.

    War gestern auf´m Mittelaltermarkt in Braunschweig.
    Is immer wieder geil.
     
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    jaja, und das Viking Camp und das Celtic Camp nicht zu vergessen :D
    Boah wasn Stress! ;)
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Und dann noch Regional-Camps!
    NRW, BaWü, Franken&Bayern... usw.

    Könnten ja auch Camps nach Alter, der Haarfarbe, dem Geschlecht usw. einteilen... :D


    Also beim Forum-Camp versteh ich ja den Sinn dahinter, aber langsam werdens irgendwie zu viele "Camps". Meint ihr ned auch?
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich denk auch. Hab denn Sinn des Blind Guardian Camps auch nicht verstanden. Ein Forum Camp langt doch. Sonst iss man die ganzen Tage lang damit beschäftigt, all diese Camps zu suchen... muss ich nicht haben. Ich werd beim Forum Camp vorbeischauen und mir euch alle mal in live angucken (höhö) und das muss reichen :D
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da werd ich auch vorbeischauen, auch wenn ich ned dort zelten werd. Kann ja meine Kumpels ned allein lassen, von denen hier keiner postet.
    Das Wichtige oder Schöne an Wacken ist doch, dass alle zusammen sind, egal, welche Mucke sie hören, woher sie sind... usw. Finde, dann sollten wir uns nicht wieder nach irgendwelchen kriterien aufteilen. Macht doch keinen Sinn!
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    dem dan666 nur zustimmen kann
    gut auf´n punkt gebracht, junge
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, Brother! :D
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    hab letztes Jahr diee Party mit uneren Ostfriesichen Nachbarn gehabt, was nur passieren kann wenn O-Friesen und Schwaben unvermittelt aufeinandertreffen nach dem Motto "Ich versteh dich nicht aber es klingt irgendwie lustig"
     
  11. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem Post werde ich es mir 100% für alle Ewigkeiten mit euch verderben, aber ich hoffe noch, dass das BG-Camp so ne Art Arbeitslager für die BG-Fans wird :) Hoffentlich werden sie für die ganze Zeit des Festivals über von irgendwelchen Typen mit langen Schwarzen Haaren/ Ledermänteln weggesperrt ^^
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    n mittelalter camp wär nicht schlecht. aber ich hab kein bock in rüstung zu kommen, da schlepp ich mich ja tot.
     
  13. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    wieso verderben? bei mir haste jetzt auf jeden Fall nen Sympathiepluspunkt :D

    FUCK BLIND GUARDIAN!!!! :D:D:D:D:D:D
     
  14. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Krass, ich dachte ich wäre irgendwie der einzige Deutsche der BG zum kotzen findet :D
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    nöö wir sind mindestens zu zweit :D
     

Diese Seite empfehlen