MFG HH <-> Wacken gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So, hier mal die Zeiten für die Öschis, Banshee, Kalashnikov und wer da sonst noch alles mitdüst.


Der Bus 116 (für die Öschis) fährt um 9:46 Uhr bei mir los.

An der S-Bahn-Hasselbrook hopsen die drei dann in die Bahn Richtung Altona.

Dort sind sie um 10:21.

ERGO: TREFFEN IN ALTONA UM 10:22!!!!

Der Zug Richtung Itzehoe wackelt dann entweder um 10:35 oder um 10:44 los.

Abfahrt 10:35 = Ankunft Itzehoe 11.17, Wacken Shuttle 11:40


Abfahrt 10:44 = Ankunft Itzehoe 11:59, Wacken Shuttle 12:00!!!


Ds müsst Ihr euch jetzt bitteschön selber überlegen. Entweder man wartet gemütlich und trinkt ein Bierchen oder man rast mit hängender Zunge im Galopp zum ShuttleBus :D :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Banshee
Ich habe ien Teil meisnes Gepäcks auf `nem Einkaufsroller... aus der U-Bahn wuchten, die Treppe hochzerren...
das möchte ich nicht so oft machen.
Ausserdem wenn ich das Ticket habe, brauchen sie nicht nochmal extra für die U-Bahn löhnen.
du, wir können uns auch bei der u-bahn treffen, rauhes haus oder wie immer die station heißt, dann bedank ich mich schon vorerst mal fürs angebot mit den tickets :)

ich richt mich da ganz nach dir
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
IHR FAHRT NICHT RAUHES HAUS; IHR FAHR AB ALTONA!!! RAUHES HAUS MÜSSTET IHR EINMAL MEHR UMSTEIGEN!!!

WOZU SCHREIB ICH DEN GANZEN SCHEISS DA EIGENTLICH AUF???

Macht doch was ihr wollt....himmel arsch und zwirn
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Undomiel
IHR FAHRT NICHT RAUHES HAUS; IHR FAHR AB ALTONA!!! RAUHES HAUS MÜSSTET IHR EINMAL MEHR UMSTEIGEN!!!

WOZU SCHREIB ICH DEN GANZEN SCHEISS DA EIGENTLICH AUF???

Macht doch was ihr wollt....himmel arsch und zwirn
ich hab den rest erst viel zu spät gelesen, jetz beruhig dich doch, is jo eh olles leiwond
*straußblumenüberreich* und vielen dank für deine mühen, ich weiß es echt zu schätzen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von nostri
ich hab den rest erst viel zu spät gelesen,

jaja, immer diese ERSTSCHREIBEN-DANNLESEN :D :D

@ Shizzo: echt???? Hab ich noch nie was von gehört, dass airberlin (oder halt ne andere airline) und HVV kooperieren. Aber das wäre natürlich umso feiner :)
 
Original geschrieben von Undomiel
jaja, immer diese ERSTSCHREIBEN-DANNLESEN :D :D

@ Shizzo: echt???? Hab ich noch nie was von gehört, dass airberlin (oder halt ne andere airline) und HVV kooperieren. Aber das wäre natürlich umso feiner :)

Ich weiss jetzt nicht, ob das Linienabhängig ist, müssen die Fliegenden einfach mal ihr Ticket durchlesen, bei mir wars damals die Lufthansa.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sag mal, @Undo, fällt dir da nichts auf?

Original geschrieben von Banshee
Tja, mal eben geguckt:
Wie wäre es mit 10.35 Uhr ab Altona (Gleis 6)? Dann sind wir um 11.28 Uhr in Itzehoe, der Shuttlebus fahrt dann um 12 Uhr weiter nach Wacken.

Uh, sehe gerade der Linenbus fährt eher, schon um 11.40 Uhr! wenn wir das schaffen...

Original geschrieben von Undomiel
Die SChweizer verlassen um 10 Uhr meine Wohnung...sie komme tierisch spät erst in HH an, also etwas auspennen sollte schon möglichsein.

Halb elf ab altona kannste vergessen, zu früh...nehmt den Zug ne halbe Stunde später


Ist alles schon lange geplant gewesen, samt Bus-, Zug- und sonstigen Verbindungen...:rolleyes:

Original geschrieben von Undomiel
So, hier mal die Zeiten für die Öschis, Banshee, Kalashnikov und wer da sonst noch alles mitdüst.


Der Bus 116 (für die Öschis) fährt um 9:46 Uhr bei mir los.

An der S-Bahn-Hasselbrook hopsen die drei dann in die Bahn Richtung Altona.

Dort sind sie um 10:21.

ERGO: TREFFEN IN ALTONA UM 10:22!!!!

Der Zug Richtung Itzehoe wackelt dann entweder um 10:35 oder um 10:44 los.

Abfahrt 10:35 = Ankunft Itzehoe 11.17, Wacken Shuttle 11:40


Abfahrt 10:44 = Ankunft Itzehoe 11:59, Wacken Shuttle 12:00!!!


Ds müsst Ihr euch jetzt bitteschön selber überlegen. Entweder man wartet gemütlich und trinkt ein Bierchen oder man rast mit hängender Zunge im Galopp zum ShuttleBus :D :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
*indeckunggeh*
i laß euch das mal "ausdiskutieren", dann komm i wieder :p:p:p:p
wieviel simma jetz eigentlich? also wir sind drei, du (banshee) und kalashnikov, wären 5, oder sind da noch welche?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ach, ich versuch es einfach mal. :D Wenn sich nichts findet, fahr ich eben mit der Bahn.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken am Mittwoch!

Und ich sag hier lieber auch gleich, das ich im Osten Hamburgs in Nähe der A 1 wohne, also nicht in Nähe des Elbtunnels auf der üblichen Strecke nach Wacken.

Also ich fahr auch durch den Elbtunnel und schon Dienstag aber falls sich sonst nichts findet könnte ich vieleicht nen kleinen Umweg machen.