MFG HH <-> Wacken gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, ich versuch es einfach mal. :D Wenn sich nichts findet, fahr ich eben mit der Bahn.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken am Mittwoch!

Und ich sag hier lieber auch gleich, das ich im Osten Hamburgs in Nähe der A 1 wohne, also nicht in Nähe des Elbtunnels auf der üblichen Strecke nach Wacken.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Banshee
Ach, ich versuch es einfach mal. :D Wenn sich nichts findet, fahr ich eben mit der Bahn.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken am Mittwoch!

Und ich sag hier lieber auch gleich, das ich im Osten Hamburgs in Nähe der A 1 wohne, also nicht in Nähe des Elbtunnels auf der üblichen Strecke nach Wacken.

Ich brauche auch eine Mitfahrgelegenheit für mich und meine 3 Kollegen! :D:D:D

.....möchte lieber am Dienstag früh...... :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
kann ich dir erst Dienstag sagen!
Ich weiß nciht wie wir fahren!
entweder erst nach Hamburg und dan Auf die Autobahn oder erst in Itzehoe auf die Autobahn und vorherr Landstraße.
Das entscheidet sich erst am Dienstag.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
kann ich dir erst Dienstag sagen!
Ich weiß nciht wie wir fahren!
entweder erst nach Hamburg und dan Auf die Autobahn oder erst in Itzehoe auf die Autobahn und vorherr Landstraße.
Das entscheidet sich erst am Dienstag.

No problem! Ich bin auf jeden Fall am Dienstag noch online. Will erst am Mittwoch fahren, da ich Dienstagabend noch unbedingt SAD BUT TRUE im Logo sehen will.

Wenn ich keine MFG finde, dann bräuchte ich noch 4 Mitfahrer für ein Schleswig-Holstein-Ticket (21 € für 5 Personen)!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm...Fahrgelegenheit kann ich auch net anbieten, aber guck mal auf die NEWS-Seite. Dein Outdoor Equipment kannst Du jetzt auch in Wacken besorgen. Da brauchst Du nicht so viel tragen, wäre doch auch was :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach...die Idee ist net SO übel....die SChweizer fahren von MIR aus los @ Banshee, da könntest Du dich doch anschließen...dann hast Du schon mal 4 Leute für das SH-Ticket zusammen :D :D