Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wollte ich auch erst schreiben, war mir aber nich sicher ob das so stimmt. Aber danke,d ass du's mir bestätigst. :D :)

Mein Dozent in "genocide studies" hat mir das auf Rückfrage so bestätigt, und der Mann wird international respektiert und hat aufgrund seines Themengebietes durchaus Ahnung vom Hitlergesocks, also sollte das so schon stimmen;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Mein Dozent in "genocide studies" hat mir das auf Rückfrage so bestätigt, und der Mann wird international respektiert und hat aufgrund seines Themengebietes durchaus Ahnung vom Hitlergesocks, also sollte das so schon stimmen;)

Ja, ich war mir nur nich so sicher, hatte es aber im Hinterkopf. Und ich jongliere nicht gerne mit Behauptungen, wo ich mir nicht sicher bin ob es so stimmt.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, ich war mir nur nich so sicher, hatte es aber im Hinterkopf. Und ich jongliere nicht gerne mit Behauptungen, wo ich mir nicht sicher bin ob es so stimmt.

Ist ja auch gut so, dass jonglieren mit difusem Halbwissen ist ja auch eher eine Spezialität einer anderen, eher unbeliebten Gruppierung;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
irgendwie wird hier die ganze Zeit nach dem "Schuldig bis etwas anderes bewiesen ist"-Prinzip verfahren. Ich unterstütze eher mal die Frage: welcher rechtsradikale Versand vertreibt "Heidentum ist kein Faschismus"-Shirts? :confused:

@Hells Embassador: Der Text klingt zwar schon "komisch", aber findest du echt dass das für ein Boykott reicht? :confused:

Ich glaub's nicht, ich verteidige 'nen durchgeknallten Heidenhamster...:rolleyes::D

Du bist auch aus Prinzip immer dagegen....:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Heißt das, mein DSL Anschluß ist böse?:eek::eek::eek::confused::(

:D
meiner ist nicht böse. meiner hat nur nicht alle kabel im salat. mein dsl anschluß hat mich hier her in dieses forum gelassen. :o:D

Mein Dozent in "genocide studies" hat mir das auf Rückfrage so bestätigt, und der Mann wird international respektiert und hat aufgrund seines Themengebietes durchaus Ahnung vom Hitlergesocks, also sollte das so schon stimmen;)
ach das ist bestimmt dieser dr. prof. sowieso, der mehr antworten auf lager hat, wie man eigentlich fragen kann. von dem du mir letztens erzählt hast. :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Mein Dozent in "genocide studies" hat mir das auf Rückfrage so bestätigt, und der Mann wird international respektiert und hat aufgrund seines Themengebietes durchaus Ahnung vom Hitlergesocks, also sollte das so schon stimmen;)

Danke.;)


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin!!!!:eek::(:o

*ein "S" vom AnschluSS entfern*

Jetzt isses nur noch ein Anschlus, da kann nix passieren...:o:D

...oder nicht getauft. :o

*mit lauter Stimme sing... äh... gröhl*

WAIIICHÖ WOOTAAAAN, WAAAAIIIICHÖÖÖÖÖÖ!!!!

:o

Doch, ist er. Ich habe schon ganz viele Brauereiseiten angeschaut. Und bin hier im Forum, das sollte Taufe genug sein.:p

Wotan odda wodda?:confused::D:cool:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter weiß, dann kommt die Drohung & Zensur. Kennt man ja...

Nein, Schatzi. Es ist nur so, dass die Betreiber dieses Forums gewaltig einen auf den Deckel kriegen können, wenn hier Links zu den verkehrten Seiten stehen - ob die nun im Einzelfall nur zweifelhaft oder tatsächlich nicht ganz koscher sind. Und die Moderatoren sind unter anderem dafür da, auf sowas ein Auge zu haben. Deswegen sollte sowas im Zweifelsfall einfach unterlassen werden...und vor allem solltest du dich ein bisschen an das halten, was die Moderatoren sagen, sonst bist du nämlich ganz schnell weg von hier. Wärs mein Forum, für mich würde es als Grund fürn Rausschmiss völlig ausreichen, wenn du als Forumsmitglied die Änderungen eines Moderators wieder rückgängig machst wie im Eröffnungspost. ;)