Mett macht unbesiegbar! - Der Spam & Frühstücks-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
@Ich bins nur...

1. Laß den Scheiß in jedem 2. beitrag von dir den Link FETT reinzusetzen!

2. Habe ich nur die Links entfernt und dich nicht gebannt. Eben weil der Laden mir suspekt vorkommt, bei solchen Motiven. Die Schwarze Sonne IST nunmal untrennbar mit dem 3. Reich verbunden. Ebenso wie das Hakenkreuz. Unabhängig davon, ob diese Symbole schon weit davor existierten. Und jegliche derartigen Sachen haben hier nunmal nichts verloren, schon gar nicht wenn du in jedem 2. Beitrag wieder darauf aufmerksam machst. Oder haste ADS?:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
ha,ha :D

Man sieht das hier einige von der Schwarzen Sonne kein Plan haben.
Zumal der Asatru Versand alles andere als "Rechts" ist, wie man am T-Shirt "Heidentum ist kein Faschismus" mehr als deutlich sehen kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
:o

Und du würdest dir auch T-Shirts mit Swastikas drauf kaufen, ist ja ein heidnisches Symbol, ja?:confused::o:rolleyes:

Ein bißchen mehr Geschichtsbewußtsein sollte man dann doch erwarten... wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 

Ich-bins-nur

Banned
1 Mai 2009
16
0
46
1. :p

2. Selbst EMP hatte bereits zeitweise die Schwarze Sonne in ihrem Angebot. Ist EMP jetzt suspekt? Die Schwarze Sonne ist keinesfalls UNTRENNBAR mit 12 Jahren in unserer Geschichte verbunden. Oder ist jetzt auch jeder der eine braune Hose oder ein braunes Hemd trägt ein Böser? Wieso sollten sich die Heiden ihre Symbole nehmen lassen, nur weil in 12 Jahren auch mal eine kleine Gruppe ein Symbol verwendet hat? Gehts noch? Die SS hat auch Gürtel genutzt. Ziehst du jetzt nur noch Hosenträger an?
Dieser Versand stellt sich merh als deutlich gegen Politik, also was soll der Mist?

3. Ich habe mir heute dort das T-Shirt bestellt und finde es super!


@Ich bins nur...

1. Laß den Scheiß iir n jedem 2. beitrag von dir den Link FETT reinzusetzen!

2. Habe ich nur die Links entfernt und dich nicht gebannt. Eben weil der Laden mir suspekt vorkommt, bei solchen Motiven. Die Schwarze Sonne IST nunmal untrennbar mit dem 3. Reich verbunden. Ebenso wie das Hakenkreuz. Unabhängig davon, ob diese Symbole schon weit davor existierten. Und jegliche derartigen Sachen haben hier nunmal nichts verloren, schon gar nicht wenn du in jedem 2. Beitrag wieder darauf aufmerksam machst. Oder haste ADS?:rolleyes:
 

Ich-bins-nur

Banned
1 Mai 2009
16
0
46
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
:o

Und du würdest dir auch T-Shirts mit Swastikas drauf kaufen, ist ja ein heidnisches Symbol, ja?:confused::o:rolleyes:

Ein bißchen mehr Geschichtsbewußtsein sollte man dann doch erwarten... wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Oh ja, Wikipedia zitieren, wo jeder linke Möchtegern-Experte seinen dummen Mist verbreiten kann....

Schwarze Sonne
"Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend
Du schenkst die Kraft der Erkenntnis
Besinnend des Reiches von Atland
Das hoch bei der Himmelssäule lag
Ehe des Meeres Wut es verschlang
Besinnend der klugen Riesen,
Die jenseits von Thule kamen und lehrten"


Der Begriff "Schwarze Sonne" fand schon bei den Erbauern der Pyramiden seine erste Erwähnung.
Die Errichtung der Pyramiden schreibt man einer früheren, untergegangenen Hochkultur zu, die in allen Wissensbereichen und in ihrer sozialen und kulturellen Ausprägung weit über dem heutigen Niveau anzusiedeln war. Den Inschriften und mystischen Versen zufolge, sind die Schöpfer dieser Hochkultur, die Atlanter, die Menschen der Insel Atlantis, die durch eine Umweltkatastrophe unterging und seitdem nur noch in Sagen und Mythen weiterexistierte.
Die untergegangene, sagenumwobene Insel Atlantis (Hyperborea?) vermuten Wissenschaftler in der Nordsee, also im germanischen Siedlungs- und Kulturraum, was viele alte Inschriften auch mehrfach bestätigen. Aus den alten Überlieferungen von Babilu geht hervor, dass im Reich von Atlantis eine "weiße Sonne" scheint, die über der Welt Erde strahlt und des Tages Licht gibt (die uns bekannte Sonne) und dort über dem Mitternachtsberg eine schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtet, die der Kraft Erkenntnis schenkt.
Dass heißt, die "Schwarze Sonne" ist zwar nicht sichtbar, aber eine esoterische Metapher für das Licht des eigenen Inneren, der Seele der Menschen von Atlantis, welche die Weisheit alles Wissens von Anfang und Ende der Zeit in sich birgt und anderen davon kündet.
Das Zeichen der "Schwarzen Sonne" führten die Wissenden als Geheimzeichen. Die "Schwarze Sonne" gilt somit als die Gotterkenntnis, die Erleuchtung und das absolute Wissen über die Zusammenhänge des gesamten Lebens aus einem arteigenen, germanischen Denken und Gefühlslebens heraus. Die ursprüngliche Farbe der "Schwarzen Sonne" ist ein tiefes Dunkelrot oder ein tiefdunkles Purpur, sie wurde jedoch - um sie als Kontrast zur "Weißen Sonne" des Tageslichtes gegenüberzustellen, als eine schwarze Sonne dargestellt, was ihr auch letztendlich den Namen gab.



--------------------------------------------------------------------------------


Der Kraft der "Schwarzen Sonne" konnten sich auch andere Geheimgesellschaften nie ganz entziehen. Die Alchemisten und die Ritter des Templer-Ordens strebten nach den Erkenntnissen des alten Wissens und sahen die "Schwarze Sonne" stets als ein Heilszeichen der allumfassenden Weisheit an, die dem Heute verloren ging. Das tiefe Geheimnis und das Wissen (VRIL), welche seit je her mit dem Symbol der "Schwarzen Sonne" verbunden wird, ist bis heute leider nicht vollständig erklärt. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn man der Meinung folgt, dass vor unserer heutigen "Zivilisation" bereits eine viel weiterentwickelte Kultur existierte, die daher nach heutigen "niedrigen" Maßstäben auch in ihrer Vollkommenheit gar nicht erkannt werden kann - vieles spricht dafür! Die "Schwarze Sonne" galt bei den Germanen auch als die Vollstreckung des göttlichen, arteigenen Willens und der germanischen Gesetze gegen die anmaßende Macht des Goldes und deren Diener.
 
L

Lord Soth

Guest
1. :p

2. Selbst EMP hatte bereits zeitweise die Schwarze Sonne in ihrem Angebot. Ist EMP jetzt suspekt? Die Schwarze Sonne ist keinesfalls UNTRENNBAR mit 12 Jahren in unserer Geschichte verbunden. Oder ist jetzt auch jeder der eine braune Hose oder ein braunes Hemd trägt ein Böser? Wieso sollten sich die Heiden ihre Symbole nehmen lassen, nur weil in 12 Jahren auch mal eine kleine Gruppe ein Symbol verwendet hat? Gehts noch? Die SS hat auch Gürtel genutzt. Ziehst du jetzt nur noch Hosenträger an?
Dieser Versand stellt sich merh als deutlich gegen Politik, also was soll der Mist?

Ich erwähnte es schon einmal:

Geschichtsbewußtsein ist dir fremd, oder?:rolleyes:


Sicher, die SS hat keine Runen erfunden. Dennoch würde ich heutzutage nicht mit SS Runen oder ähnlichen Symbolen von damals rumlaufen.:rolleyes:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich erwähnte es schon einmal:

Geschichtsbewußtsein ist dir fremd, oder?:rolleyes:


Sicher, die SS hat keine Runen erfunden. Dennoch würde ich heutzutage nicht mit SS Runen oder ähnlichen Symbolen von damals rumlaufen.:rolleyes:

Außerdem, was soll das bitte heißen, dass ne "kleine Gruppierung das Symbol 12 Jahre lang benutzt hat"? Machen die ja anscheinend immer noch.