Metaltown

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 02. August 2015.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.989
    Zustimmungen:
    245
    Wat sabbelst du wieder?
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Ich wage mal zu behaupten das hängt alles zusammen.
    Bessere Musikauswahl und weniger Schlamm dann sind da auch mehr Leute.
    allerdings, noch letztes Jahr wahr da jeden Abend mittelgut bis legendär was los bis zu stundenlanger Chorgesang und Moshpit unter dem Wagen
    hat sicherlich auch mit dem Schlamm zu tun kann aber auch das Metaltown Teil wird seinen Teil dazu beigetragen haben
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.204
    Zustimmungen:
    396
    Freitagnacht mal kurz da vorbeigeguckt. Musik war naja, was los war kaum, die Zapfe schon dicht. Hrm.
    Schade eigentlich, denn ein paar schöne Exponate von diesem Schrottkünstler hatten sie da schon aufgestellt. Kann vielleicht auch daran liegen, dass das Wetter nun so gar nicht gut war. Vielleicht nächstes Jahr nochmal eine Chance geben, aber die Konkurrenz zu den großen Kultcamps sehe ich auch kritisch.

    Völlig disqualifiziert hat sich der verblödete Vollhonk, der draußen an einem der Stehtische stand und mit Karacho unbedingt leere Bierdosen an die Deko hinter der Theke im Container links feuern musste. :rolleyes:
     
  4. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    die wahren so scheize die hatn das verdint :mad:
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    126
    ist das ein Geständnis? :D
     
  6. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.204
    Zustimmungen:
    396
    Nee, der war nicht ganz so hässlich wie Spammie. :o
     
  8. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss :mad:
    mein mamma hat imer gesagt ich bin ihr kleiner ängel :angel:
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.204
    Zustimmungen:
    396
    Ich bin sicher, Gollums Mama hatte ihn auch lieb. :ugly:
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.989
    Zustimmungen:
    245
    Hm...ich glaube "hatte" trifft es da ganz gut. Wenn ich mich recht entsinne, wurde Smeagol ja erst zu Gollum, nachdem man ihm verstieß.

    Ansonsten: Der Ring liebt niemanden. :o
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.204
    Zustimmungen:
    396
    Ach, Smeagol war auch nicht hübsch. :D
     

Diese Seite empfehlen