METALTIX-If the postman rings twice...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Ich wollte dazu nur eben sagen:

Die Leuts bei Metaltix schieben die ganze Zeit schon Überstunden um die Tickets rauszuschicken, also bitte nicht böse sein, wenn es etwas länger dauert (gedauert hat).

Danke für euer Verständnis !!!

Metal On!
Ingo
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja ist eh verständlich wie gesagt, hätte man gleich gesagt dass es bis Dez. dauert, wäre es nicht so schlimm gewesen. Schlimm ist es nur, wenn es heißt Anfang Nov. und dann nichts passiert und man nicht irgendwie verständigt wird (zumindest via forum)

@baal666: Österreichisch ist auch ein Deusch, Dialekte gibt es viele :)
 

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
51
OL
Website besuchen
@Wacken-Ingo:

Jo, vielen Dank auch nochmal an Euch - und speziell den grossen Meister Holger, der sich auch nochmal reingehängt hat.
So einen Support wie in diesem Forum lobe ich mir...
Weiter so, Jungens!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Werbung

*tattaaaatttööö*

Was uns morgens munter ist ein frisches Bier!
Und wenn es hier kein Bierchen gibt sind wir eben nicht mehr hier.

*räpppääpäää*

Den Bier der gute Gerstensaft gibt uns täglich zum Senfen Kraft!

*päpäppppääää*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*hmpf* wie jetzt.. ich hoffe mal das hier meine 3 (!!!) x-mas packages ankommn... falls nur ein kommt is das meins, weil ich ja die strapazen des bestellens auf mich genommn hab...!!!!!!!! aber metaltix hat ja letztens gesagt das .. ach was solls, ich lass mich überraschen...