METALTIX-If the postman rings twice...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der postbote war bei mir auch freundlich als er mir sagte, da da nur 961 ATS nahmnahme zu zaheln seien, was das geld für EIN TICKET+nachnahme is.. und nicht wie bestellt 2!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich am 1.10. bestellt, am 10.12. gekommen. Hätten die gleich gesagt sie kommen Mitte Dez. hätte ich noch nichts gesagt, aber ging von Mitte Okt. bis Ende Okt. dann Anfang, Mitte, Ende November. Das ist das was mich so sauer gemacht hat.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@baal
naja.. raven hat gesagt ich solls noch nciht abholen, sondern mal auf die antwort von metaltix warten... und im zweifelsfall das eine zurückschicken ... *seufz* des is alles so a schaß ...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* ich bin noch dazu zahlenlegasteniker.. kann mich nichtmal ne tle. nr richtig notieren,naja inzwischen hab ich ein system ;)

so.. viel spaß.. i müß in die hackn!
 

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
51
OL
Website besuchen
@filmriz: das liegt bestimmt an der "randlage" von Bremerhaven-owohl: Dörpstedt is nich soweit von Dir weg, einfach nen schweren Stein drangehängt und kräftig ausgeholt...

@thoris: Roger that! Danke für die Übersetzung. Wie heisst das Forum? "Forum-deutsch"? *g*