METALTIX-If the postman rings twice...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baal666, 19. Dezember 2001.

  1. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    DANKE METALTIX,

    mein Ärger ist verraucht *g*

    Mein Ticket ist heute angekommen. Was Postboten doch für erfreuliche Menschen sein können...
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    der postbote war bei mir auch freundlich als er mir sagte, da da nur 961 ATS nahmnahme zu zaheln seien, was das geld für EIN TICKET+nachnahme is.. und nicht wie bestellt 2!!!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 1702 .- bezahlt, das waren zwei Tickets, ich hab auch ewig gewartet, was ich nur doof fand war dieses ständige um eine Woche vertrösten.
     
  4. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, eigentlich wollte ich auch 2 Tickets. Freu mich aber, dass überhaupt eins angekommen ist.
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Also hier gab es keine Probleme, alle sieben Ticket-CDs und Zubehör sind angekommen.
     
  6. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ja, unsere Tickets sind auch endlich da...*freu*

    am 30.10 bestellt, und am 15.12 bekommen....
    also -15.2 als Differenz....oder so
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ich am 1.10. bestellt, am 10.12. gekommen. Hätten die gleich gesagt sie kommen Mitte Dez. hätte ich noch nichts gesagt, aber ging von Mitte Okt. bis Ende Okt. dann Anfang, Mitte, Ende November. Das ist das was mich so sauer gemacht hat.
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @baal
    naja.. raven hat gesagt ich solls noch nciht abholen, sondern mal auf die antwort von metaltix warten... und im zweifelsfall das eine zurückschicken ... *seufz* des is alles so a schaß ...
     
  9. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @Xantia und Thordis:

    Wie recht Ihr habt...

    Aber was hat mein Mathelehrer immer gesagt: Wichtig ist, was hinten rauskommt!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ohoh ich und Mathe. Obwohl, seit ich nicht mehr in der Schule bin geht es mit mathematisch besser.
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ich bin noch dazu zahlenlegasteniker.. kann mich nichtmal ne tle. nr richtig notieren,naja inzwischen hab ich ein system ;)

    so.. viel spaß.. i müß in die hackn!
     
  12. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich echt der Einzige, der noch gar nichts bekommen hat, nichtmal zuwenig???
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hackn=arbeit. ich glaub ich sollte mal einen übersetzer programmieren.
     
  15. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @filmriz: das liegt bestimmt an der "randlage" von Bremerhaven-owohl: Dörpstedt is nich soweit von Dir weg, einfach nen schweren Stein drangehängt und kräftig ausgeholt...

    @thoris: Roger that! Danke für die Übersetzung. Wie heisst das Forum? "Forum-deutsch"? *g*
     

Diese Seite empfehlen