Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: maiden

Dann muss sie sich halt besser festhalten. Vorschlag: Du rasierst dir den Kopf und mit genügend Vaseline... Hoppla, verirrt. War wieder mal woanders.
#Tschuldigunbg
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

@furci
ich hoffe die freundin hat nicht auch solche blähungen, sonst war das ne echte herausforderung
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

.......hehe.....warum brummt mein Nacken so....*g
Nope....hab ich damals nix von gemerkt.....hehe
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

@heintje... ich hätt auch haare für 2 von deinen Portionen

@furc: ich seh schon, wir werden viel spaß haben

@golco: das mit dem bass find ich gut... aber moment, jetzt war ich woanders...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

ja, aber wenn man furci beim W:O:S findet indem man einfach seiner nase folgt, ist die primär richtung glaube ich relativ egal
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

WERDEN WIR!
Aber heut nimmer...ich geh jetz heim!
Gehabt euch alle wohl! PROST und METAL ON...IN...oder so...

P.S.:Ausserdem...nur weil ich metaller bin stinke ich nicht...das wäre ja ekelhaft!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

*gröl*

nee, ich meinte bass aufhängen zum finden im camp.. aber wir zwei als erste finden uns ja sowieso
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Ich denke schon...

Notfalls mußt Du mich finden...

Das Foto von damals, warst Du das auf dem Bild im Internet? Dann weiß ich ja auch, wie Du aussiehst...
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Es gibt aber noch weitaus vielsagendere Bilder. Aber ja, das war ich.
Vielleicht schicke ich dir mal einen weitern Link´zu anderen Bildern. Mal sehen.