Metalquiz

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also....

    Da ja schon einige mit Fragen über unser Lieblingsthema (nicht Senf, das andre) begonnen haben, ist es meiner Meinung nach Zeit für das erste echte "Wer wird Millionär-Metal Special"
    Es soll hier aber ausschließlich um Vergnügen gehn und nicht darum sich selbst zu profilieren oder andere runterzumachen (@Foray!)

    Zu Beginn was leichtes:

    Wie lautet der Spitzname von Blind Guardian-Drummer Thomen Stauch?!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich möchte das publikum fragen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach, das is also erstmal ´ne leichte Frage ? Dann bin ich ja auf richtig fetten Dinger gespannt !!
    Ääähhh, auf Anhieb kann ich das nicht beantworten.
    Warte mal..............
     
  4. Guest

    Guest Guest

    12% des Publikums sagen: Senftube
    23% des Publikums sagen: Blindschleiche
    und 65% sagen: Es reimt sich auf seinen "Vornamen"
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Frittenbudenbesitzer?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aha, ich weiss es Thomen "the oma" Stauch :)

    sonst möchte ich noch jemandem anrufen....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich nehm Tor 3 !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wieviele joker hab ich denn noch???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte gern ein E kaufen....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ding ding ding ding ding ding
     
  11. Guest

    Guest Guest

    pause???
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ....auf in die letzte Runde....
    Hier gibbet jetzt 2 würstchen zum Preis von einer...wer will nochmal wer hat noch nicht....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    definitiv????
     
  14. Guest

    Guest Guest

    und?? keine kiste mautnermarkof-senf zum selbstkosten preis??? und.. wie war das noch:"so viele waschmaschienen wie sien in einer hand tragen können!" ??
    NUR würstchen?? na geeeeeh...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ....wenn du wüsstest was für würstchen...
    ich mach jetzt Feierabend.....cu all...
     

Diese Seite empfehlen