Metalparty Deutscher Feldjäger in Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Mai 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Auch im fernen Kunduz, Nordafghanistan, trifft man auf den einen oder anderen Metalhead.

    Viele...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  3. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht, Metalheads gibs auf allen Kontinenten, also auch in Afganistan!!!
    und so wie's aussieht wird der eine auch in Wacken dabei sein, er trägt ja schon das 2011er Shirt
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Seh ich genauso. Find das jetzt auch net so besonders. Gibt nen haufen metaller beim Bund ;)

    Das Foto wird auch schon bisschen älter sein daher wird wahrscheinlich bald der kontingentwechsel sein.

    Auf die Fotos bin ich allerdings trotzdem gespannt.
    Da wird die 2-Bier regelung bestimmt ausser kraft gesetzt :D
     
  5. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also für viele Leute ist die Musik etwas um über schwierige Zeiten besser wegzukommen.
    Und das was die da durchmachen IST eine schwierige Zeit weil das Gebiet dort wahrlich kein Kindergarten ist.
    Und wenn unsere Jungs da im Camp sind und sich wahnsinnig freuen auf das Festival und das der Welt mitteilen finde ich das toll und völlig in Ordnung!
    Ein virtuelles Bier für die Jungs da unten aufmach!!!!!
     

Diese Seite empfehlen