Metalparty Deutscher Feldjäger in Afghanistan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
warum nicht, Metalheads gibs auf allen Kontinenten, also auch in Afganistan!!!
und so wie's aussieht wird der eine auch in Wacken dabei sein, er trägt ja schon das 2011er Shirt

Seh ich genauso. Find das jetzt auch net so besonders. Gibt nen haufen metaller beim Bund ;)

Das Foto wird auch schon bisschen älter sein daher wird wahrscheinlich bald der kontingentwechsel sein.

Auf die Fotos bin ich allerdings trotzdem gespannt.
Da wird die 2-Bier regelung bestimmt ausser kraft gesetzt :D
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Also für viele Leute ist die Musik etwas um über schwierige Zeiten besser wegzukommen.
Und das was die da durchmachen IST eine schwierige Zeit weil das Gebiet dort wahrlich kein Kindergarten ist.
Und wenn unsere Jungs da im Camp sind und sich wahnsinnig freuen auf das Festival und das der Welt mitteilen finde ich das toll und völlig in Ordnung!
Ein virtuelles Bier für die Jungs da unten aufmach!!!!!