Metallica Gig vorgestern (SETLIST)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ex-parrot
ähhhh....WAS??..... :D

metallica haben sich nie nach trends gerichtet??

also bitte.....nach dem erfolg des schwarzen albums waren die doch nurmehr drauf aus, zu verkaufen!

und wenn spätestens "load" und "reload" keine anpassung an trends sind, dann will ich nimmer die dings sein :)

*michdamalanschliessentu*

Hast Recht??
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von ex-parrot
ähhhh....WAS??..... :D

metallica haben sich nie nach trends gerichtet??

also bitte.....nach dem erfolg des schwarzen albums waren die doch nurmehr drauf aus, zu verkaufen!

und wenn spätestens "load" und "reload" keine anpassung an trends sind, dann will ich nimmer die dings sein :)
sag mir ein album das man mit den loads vergleichen kann und das vor metallica rauskam um somit als vorbild zu dienen!!! und das dazu noch erfolgreich war. das wäre trend folgen, wenn ne andre band vor metallica eine ähnliche cd wie die loads gebracht hätte und metallica die selbe schiene dann gefahren wären. war das der fall? afaik nein also hat kommerz nix mit trend-folgen zu tun. außerdem finde ich dass ein song wie "slither" (reload) wesentlich unbeliebter is als z.b. "bell tolls" (konnte dies im urlaub an zahlreichen bekannten austesten, die allesamt kein metal / rock hören; die mehrzahl wollte "bell tolls" hören, sprich das alte zeug - also woher sollte metallica wissen dass die loads ein erfolg würden? oder gar ein solcher? in welcher weise sind die loads etwas "dagewesenes" was beliebtheit und somit kommerziellen erfolg verspricht?)