Metallica 8.6. Ludwigshafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Die Krankheit ist jetzt bekannt!

Sie heisst TIMING. Daran ist er kurzfristig erkrankt. Hat sich aber wohl wieder gelegt. :D

Der Erklaeror

:D ...... naja, wo er Recht hat hat er.....trotzdem sind die live mehr als ansehnlich Punkt !!
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
also metallica gestern war ja sehr geil!
und der ulrich war auch wieder mit dabei...:Dbei lostprophets und slipknot war der sound leider sehr schwammig, was deren auftritte schlechter gemacht hat...aber bei metallica wars dann gut...woohoo!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lord Nagold
Was haben se denn so gespielt???

Setlist:

Blackened
Fuel
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
Wherever I May Roam
Frantic
King Nothing
St. Anger
Creeping Death
Fade To Black
Battery
--------
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
Master of Puppets
One
Enter Sandman
--------
Jump In The Fire
Seek And Destroy

Jau, das´n Service wa :D:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von OldOne
Setlist:

Blackened
Fuel
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
Wherever I May Roam
Frantic
King Nothing
St. Anger
Creeping Death
Fade To Black
Battery
--------
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
Master of Puppets
One
Enter Sandman
--------
Jump In The Fire
Seek And Destroy

Jau, das´n Service wa :D:)

wow, hoffentlich schaut die vom freitag auch so aus :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Tiara
wow, hoffentlich schaut die vom freitag auch so aus :)

So ungefähr wirds wohl aussehen, wobei die setlist immer ein bisschen variiert und die von gestern find ich ehrlich gesagt im Vergleich relativ schwach. songs wie King nothing und no leave... können die sich gerne sparen :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von OldOne
So ungefähr wirds wohl aussehen, wobei die setlist immer ein bisschen variiert und die von gestern find ich ehrlich gesagt im Vergleich relativ schwach. songs wie King nothing und no leave... können die sich gerne sparen :)

hmm, ich hoff mal - ich glaub sie spielen 2 1/2h... :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Wishmaster
also insgesamt war die setlist ausgeglichen..nur die von Rock am Ring 03 war besser...:D
die von Rock im Park letztes Jahr fand ich eigtl. auch super! is ja nur in n paar liedern abgewichen...
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Oh Gott war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir (ich) stand erste Reihe!!! Hatte noch nie so ne geile Sicht bei nem Konzert!

Was mich überraschte war, dass bei Slipknot ja überhaupt nicht gepogt wurde... da ging ja echt gar nix! Aber dann bei Metallica war die Menge kaum zu bremsen... ich wurde das komplette Konzert übelst gegen die Absperrung gebrettert!!!

Fazit: Ein überragendes Konzert mit sehr geiler Setlist (außer King Nothing) -> Metallica in Hochform!!!