Metallica 8.6. Ludwigshafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Schau, schau, da war gerade der Brieftraeger und brachte mir die neue Motörhead. Erstmal schlafen und dann anhoeren. :D

Auch neue Motörhead haben will......die Welt ist ja wohl sowas von ungerecht :(
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
So, wir fahren in 40 Minuten los. Sollte doch eigentlich reichen! Weiß jemand, ob um 17.30 Uhr aufgemacht wird, oder ob da schon die Lost Prophets anfangen?

und weiß jemand zufäälig zudem noch, ob auch schon bei denen gepogt wird?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
So, wir fahren in 40 Minuten los. Sollte doch eigentlich reichen! Weiß jemand, ob um 17.30 Uhr aufgemacht wird, oder ob da schon die Lost Prophets anfangen?

und weiß jemand zufäälig zudem noch, ob auch schon bei denen gepogt wird?

Achja, viel spaß auffem Konzi ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Danke, aber beantworte lieber mal meine Fragen! Weil 3 bands hintereinander durchpogen geht nicht!

Ach, bei diesen Propheten und slipknoten sollte man am Bierstand verweilen ....... ganz einfach :)

Und wenn dann mit Blackend eröffnet wird kanns losgehen ;)