Metallerfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Regeln für Konzerte ?! Ha! Gelächter!!
Also so weit kommts noch...hier in Amiland ham se mich mal nicht in einen Club gelassen, weil ich die falsche Hose anhatte und ich war richtig froh drüber, weil mich nämlich die Gruppe in einen blöden Tekkerclub schleifen wollte. Hatte ich schon einen Grund, die Gruppe zu sprengen und bin eben alleine einen saufen gegangen...
Also: Kleoderordnung ist was für Fubus und Tekker, Metal für uns!
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
vielleicht hat er irgendein Wort vergessen.. oder aber er vermittelt verstecke Botschaften! :confused: