Metallerfrage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pekka, 03. April 2002.

  1. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mal wieder ne frage

    warum gibt es diese bekloppte "gesetz" das man nich mit nem Shirt der band X auf dasd konzert der band X gehen darf?
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt denn das her? Ich trage auf Konzerten was ich will. Ich würde mich sogar auf nem No Angelskonzert ganz in Schwarz kleiden...
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ähh, wie?

    kenne ich noch nicht das gesetzt... ich gehe öffters mit t-shirt von x auf x, wie es halt kommt und was zur zeit nicht in der wäsche ist...
     
  4. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    du gehst zu den No angels? cool!
    ne mal im ernst.
    hat n kumpel von mir letztends behauptet und in der rockhard stand das mal unter den leserbriefen
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne diese Regel auch...aber woher das kommt weiss ich nicht
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das is doch beschruppt.
    ich geh doch auch nich zum fussball mit dem trikot des gegners
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Gesetz habbich noch nie gehört, aber schon oft dagegen verstoßen...
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen is ne Individualistenidee :

    Also wennalle auf dem konzert der Band X auch T-Shirts der Band X tragen dann sehen alle gleich aus oder gar als wäre das gerade Mode oder gar Mainstream aber mit dem bösen bösen M@instream(haha wortwitz) wollen wir ja nichts zu tun haben!
    also daher das Gesetz!
    (ich bin gut gelle?)
    @M@instream: war nur nen Scherz!
     
  9. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    hui.
    besten dank professor!

    aber:
    wenn ich nu auf n metalkonzi mit nem blümchen-shirt gehe, bin ich der einzige und somit am wenigsten mainstream.
    trotzdem bekomm ich dann die bakcen dick
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Dämlicher Schwachsinn! Wer kommt denn auf solche IdeeN?!
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tja das is dann wohl eine dieser Fragen die auf immer ungelöst bleiben!
     
  12. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    kenn diese regel nich, ich seh aber auf Konzerten immer mehr mit anderen Bandshirts als die die gerade auftreten!

    ich zieh mich auch nich nach der band an :)
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das auch mal inner RockHard gelesen, ist aber echt totaler Schrott.....ich bin gestern auch im Immortal-T-Shirtgekommen, und da war ich echt nicht die einzige, die n Shirt von eienr der auftretenden Bands anhatte.

    Wer sich dieses "Gesetz" ausgedacht hat, hatte wohl echt zuviel Zeit und ziemlich große Langeweile.....
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das in der RockHard denn begründet??
     
  15. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, gar nicht....ist zwar schon ne ganze Weile her, dass ich das gelesen hab, aber da hat irgendjemand nen Leserbrief geschrieben und da angebliche Regeln für Konzerte aufgestellt, oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen