Metalheadz against racism!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Anke
Es ist ja auch logisch, dass im Forum keiner (oder kaum einer) sich traut, sowas zu schreiben. Hier kann man ja nur posten, wenn man registriert ist. Im Gb kann man anonym irgendeinen Mist schreiben. Aber zum Glück werden die Einträge immer schnell gelöscht.
tja, rechten spinner hatten wir nicht, aber ich kann mich an einen anderen spinner erinnern, der immer wieder threads eröffnet hat, und die threadnammen waren sowas wie gdlkjflsdjlfdslk irgendwas, dem wurde es dann von einem ehrenwerten forumsmitglied abgewöhnt :D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
warum reden hier alle von "patch"?? :confused: was soll das sein? ...ich kenn das als exe-datei, mit der man ältere programme auf neusten stand bringt! o_O

mal ehrlich, früher nannte man sowas "aufnäher"...! o_0 :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wie war das??!!

recht muß rechts bleiben!!:rolleyes:

egal ob wegen der onkelz oder wegen dem bekloppten ausm GB oder einfach nur weils richtig ist.....gegen rechte spacken an gehen und "farbe" bekennen is immer wichtig!!

und das die orga das in bezug auf die onkelz wohl auch nicht ganz ohne hintergedanken (in zweiter linie!!) macht ist wohl klar.......