Metalheadz against racism!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Klasse Sache, aber könntet ihr den inneren roten Kreis und den Hakenkreuz-Durchstreich-Strich ne Ecke dicker machen??
Ich find den noch ein bischen mickerig; das Hakenkreuz guckt da meiner Meinung nach zu doll durch!


Aber ansonsten, ne geile Sache!

*Daumenhoch*

vielleicht hilfts auch, den querbalken wie bei nem echten verbotsschild auch quer zu machen?! das entspricht dann eher der sehgewohnheit, die ja auf bestimmte muster konditioniert ist. ich hab auch zuerst das hakenkreuz wahrgenommen und dann das verbotsschild! (nachteil beim queren balken wär natürlich, dass die schrift dann auch quer verläuft)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
komisch?

Original geschrieben von GRRRR!!
Und ich find's noch immer komisch, dass es erst jetzt, wo die Onkelz spielen sollen, "in Zukunft nochmals deutlich" unterstrichen werden soll... :( :mad:

Was ist daran komisch?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von GRRRR!!
Und ich find's noch immer komisch, dass es erst jetzt, wo die Onkelz spielen sollen, "in Zukunft nochmals deutlich" unterstrichen werden soll... :( :mad:

*sichdaAnschliess*

SCHADENSBEGRENZUNG

*loooool* ... äusserst fragwürdige Aktion find ich
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Metalheadz against racism!!!

war schon immer so bei mir
auch als ich noch mehr punk gehört habe
aber das ist ja auch irgendwie logisch

komme aber trotzdem nicht nach wacken
 

Keule

Member
19 Feb. 2002
33
0
51
41
Hameln
Website besuchen
Is ja witzisch, gerade in dem Jahr, in dem die Onkelz gegen den Widerstand großer Teile der Besucher eingeladen werden taucht das Banner auf. Na wenn das kein Zufall ist

P.S. Kaum noch jemand wirft den Onkelz vor, rechtsradikal zu sein. Wir finden sie einfach nur prollig und absolut daneben
 

I.m.P

Newbie
13 Nov. 2003
19
0
46
36
Oerlinghausen
Patch

Ich find das Banner einfach geil, könnte noch etwas deutlicher werden aber ansonsten Daumen hoch!

Ich komm auch, aber die Onkelz stören mich, sie mögen ja net rechts sein, dafür ham se rechte fans. Und die will ich net in Wacken haben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Blabla KaeptnKorn:
Klasse Sache, aber könntet ihr den inneren roten Kreis und den Hakenkreuz-Durchstreich-Strich ne Ecke dicker machen??
Ich find den noch ein bischen mickerig; das Hakenkreuz guckt da meiner Meinung nach zu doll durch!


Aber ansonsten, ne geile Sache!

*Daumenhoch*


*schieb*



;)