metalheads sind die besseren menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HipHopper

Newbie
8 Aug. 2002
3
0
46
37
www.0815-ben.de.vu
naja, okay ich muss zu geben unsere Szene ist nicht soooo zusammenhaltend, was man auch zugegeben kann ich bin leiblicher HipHopper und höre Mucke die nirgends im Radio kommt! Ausserdem nur mucke die ich wirklich ohne Einfluss von irgendwelchen anderen leuten oder Medien höre. Ich höre sie weil ich ganz einfach diese reinfolge von Tönen hammer hart geil finde... und ich habe null Metal oder sonst irgend was... okay vieleicht gg Techno aber das wars dann auch schon wenn ich zu einem gewissen menschen komme *peep* (name wird nicht genannt) der auch sehr aktiv in diesem Forum ist und ich seit naja sagen wir 12 Jahren kenne, hat er immer irgend welche Musi laufen die er einfach zum entspannen brauch oder eher seine Bude durchs pogen in schutt und asche zu legen ;) und ich habe Null dagegen und höre das einfach mit und muss sagen das es eins zwei Bands gibt die wirklich hammergeil sind, leider sind die Namen etwas schwierig daher kann ich jetzt keine Beispiele nennen ;). Aber was ich damit sagen will ich kenne eure Szene wirklich nur sehr sehr wenig und maße mir nicht an irgend wie was gg euch zu erzählen oder im "hipHop" Forum was zu posten. Ich habe einfach kein bedürfniss dazu und das unterscheidet mich glaube ich auch von vielen anderen HHoppern die einfach nur scheiße labern und wirklich so reden als wären sie grad aus dem Urwald gekommen, nur mit solchen Leute will ICH nix zu tun haben, weil das meiner Meinung nach nix mehr mit HH zu tun hat! es gibt nur sehr wenige Leute die wirklich verstehen was HH heißt. Ich verstehe auch wenn irgend welche Metler ange"disst" werden von irgend welchen OBER COOLEn HH's und dadurch gleiche alle in den Dreck gezogen werden. Also wenn man in der Szene drinne steht weiß und sieht man das nicht alles dem Urwald entsprungen ist... ;)

hF beim weiteren posten für Fragen #ut.ngr @quakenet
da bin ich zu finden... spätestens jett müssten eins zwei Leute wissen wer ike bin ;)
 

HipHopper

Newbie
8 Aug. 2002
3
0
46
37
www.0815-ben.de.vu
[-bmb-kieft-] (3:05 PM) : so
[-bmb-kieft-] (3:05 PM) : jetzt
[-bmb-kieft-] (3:05 PM) : http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&postid=6643539#post6643539
-ScoX- (3:06 PM) : HipHopper
Newbie

ENTWEIHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHH :D
[-bmb-kieft-] (3:06 PM) : HEHE :D
[-bmb-kieft-] (3:06 PM) : geile Aktion oder?
-ScoX- (3:07 PM) : hrhr, wow, ist ja richtig geistreich :)
und gleich wieder werbung für den channel :D
[-bmb-kieft-] (3:07 PM) : hehe ;)

:) sry 4 Spamm, fand ich aber so schön die Reaktion von scoX
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich will dem Text widerspruchslos recht geben.

Türlich gibt das Ausnahmen, überall, in allen Ecken. Darum gehts aber nicht.
Der Hiphopper da (laut eigener Aussage auch n Ausnahmefall) sagt ja selber, wieviel Mist da viele Leute aus "seiner" Ecke im Kopf haben.
Und für Aussenstehende treten die nun einmal wie ein Hässliches Vorunkel gleich ins Auge und stellen den ersten Eindruck dar.
Das überwiegt nun leider bei den "Hoppern", ich hab schon keine Lust mehr, Bus zu fahren weil ich in 50% der Fälle irgendwelche blöden Sprüche und penetrantes Anlabern aushalten muss, eben von "Pack Hoppern".
 

Lichtbringer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
1.445
0
61
40
TBB/ER
Website besuchen
Der Text stimmt im großen und ganzen.

Über die HipHopper kann ich fast nur negatives sagen, hatte schon öfters Probleme mit kleinen 15jährigen Hoppern die Versuchen einen "anzumachen" und dadurch vor ihren auch nicht immer deutschen Kumpels gut dazustehen.
 

koenig

Newbie
28 Apr. 2002
5
0
46
42
Nürnberg
Website besuchen
HIPHOPPER

Der Beitrag bekommt 100 von 100 möglichen Punkten mit der Anmerkung:
Es ist nichts schlimmes dabei in Müllsäcken rumzurennen, oder wie habt ihr euch am Donnerstag und Freitag vor dem Regen und dem Schlamm geschütz... *grins*
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Nunja einer meiner besten Freunden ist hiphopper... dem sieht man das aber auch nicht sofort an. zudem ist der vernünftig und kann diskussionen führen. außerdem is er mittlerweile dem metal nicht abgeneigt :D

vielleicht schaffs ja mal ihn vollkommen zu bekehren ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Müllsäcke rulen.
Nur hab ich die irgendwann durchgelatscht und der Schlamm hat sich zwischen Müllsack und Schuh gesammelt.
Und auffm Gelände hatte ich verständlicherweise kein Messer dabei, um anständig das Tape abzukriegen, also rannte ich nachher mit Kiloschweren Schlammklumpen an den Füssen rum
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
LOOOOOOOOL
immer hopper doof haben nix inne birne nun
ja braavooo super..

he jetzt nich denken ich sag der typ is scheiße soll sich verpissen!!!!

is mir nurmal so aufgefallen..(der text is nich schlecht) sach ich nich.

aber was will einer der hip hop hört bei metal mitreden (ich meine wenns jetzt um bands geht)

und wenn hier gleich nen post kommt booor panteramann hau ab! oder so ... dann habt ihr mal wieder nix verstanden! habe nix dagegen das er hier is(is ja für alle frei hier)
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von Lichtbringer
@gringo viel glück


hab auch so einen fall er hört schon nwobhm und true metal irgendwann lässt er dann hh und nu metal bleiben
Jo meiner hört immerhin schon einzelne Lieder von Slayer, Dimmu Borgir, Marduk, Sentenced, Grave Digger etc.. noch nicht ganz perfekt aber immerhin ;)
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Also ich find den Text ja auch ganz lustig, aber verallgemeinern is immer so ne Sache...

Ich mein klar, aufm WOA is einfach ne geniale Stimmung, nirgendswo sonst komme ich mit Leute so schnell ins Gespraech, wie dort...

Aber zu sagen HH sind aggressiv oder sonstwas is auch falsch, klar gibts welche die es sind, aber sicher sind nicht alle so...

Ich kenne mich auch ueberhaupt nicht mit der HH Szene aus, kenne auch eigentlich keine Leute, also kann ich auch nur aus Erfahrung mit zufaelligem Kontakt mit solchen Leuten sprechen.. und diese waren sehr unterschiedlich... mal suchten sie grundlos Krawall, und mal waren sie super freundlich, aber das ist doch ueberall so...