Metalfriends in HH gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scooter, 14. August 2010.

  1. scooter

    scooter Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche Leute aus Hamburg um 40 Jahre, die ich (neu in dieser Szene - dank WOA) in Metal-Läden (habe den Headbanger Ballroom und das Night Light gegoogelt ?????) begleiten darf. Brauche Starthilfe....
    Bin weiblich, blond und Single!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.696
    Zustimmungen:
    1.644
    Bist wohl ehr ein Troll und außerdem haste so einen Fred schonmal aufs Forum losgelassen:o:o -> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=165357
     
  3. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    kann ja nun jedem passieren. hätte dir auch passieren können, als du hier noch ganz neu warst.
    mich wundert immernoch der unterschied zwischen anmeldedatum und schreibdatum. glaube aber trotzdem, dass es kein fake-account ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    oder vielleicht doch.

    oder wir haben sie mit unserer sympathischen und charismatischen art ein wenig verschreckt.
    falls sie echt ist. fake-accounts kann man ja gar nicht verschrecken.
    kann man sich selbst eigentlich verschrecken???
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Du bist jedenfalls ganz gut darin, Leute mit deinem Geschreibsel zu verschrecken :D

    Achso: Ballroom Hamburg im Café Keese ist dicht. 2011 gehts woanders weiter.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das hat ja "lange und gut" funktioniert....
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Gell :D

    Und ich saaachte noch....
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Die Beschaffenheit der Räumlichkeiten war aber auch wirklich nicht optimal. Hast du schon 'ne Ahnung, wo das Ding nun hinziehen soll?
     
  9. Tattooed_Dad

    Tattooed_Dad Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha ... Ballroom is wieder wech ?!?

    War ja nichtmal ein halbes Jahr aufm Kiez ...

    Warum ? Irgendwer irgendwelche Infos ?
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nope. Konzerte finden weiter statt : Logo, Span, Knust. Je nachdem. Und einmal im Monat ist sowas wie eine Ballroom-Party in der Honky Tonk Bar in der Hopfenstrasse. (wann weiß ich aber nicht)

    Die sind halt auf der Suche nach einer geeigneten Location. Bisher ist nur der Stand so: 2011 geht es weiter :)
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    @scooter
    das mit dem treffen am rockspektakel rathausmarkt war übrigens ernst gemeint.
    heut abend und morgen werd ich eh mal vorbeischauen.
     
  12. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Es war einen Versuch wert. Bleibt nur zu hoffen, dass man mit dem Mist den man da erlebt hat, nicht die gesamte "alte Garde" auf ewig vergrault hat.

    Klassischer Fall von :" Wer mit den Hunden ins Bett geht..."

    Naja, alles wird gut.

    Thema "Ottvertrauen".

    :D
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    Ich denke nicht. Soviele Läden haben wir ja nun mal nicht in HH und wenn Ottili dass diesesmal ein wenig bedachter anfängt sollte das auch wieder funktionieren :)
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch da. Also morgen. Ich lass mir doch Abwärts nicht entgehen :D
     

Diese Seite empfehlen