Metalfriends in HH gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scooter

Newbie
24 Juni 2008
6
0
46
Suche Leute aus Hamburg um 40 Jahre, die ich (neu in dieser Szene - dank WOA) in Metal-Läden (habe den Headbanger Ballroom und das Night Light gegoogelt ?????) begleiten darf. Brauche Starthilfe....
Bin weiblich, blond und Single!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.051
168
34
Raccoon-City

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kann ja nun jedem passieren. hätte dir auch passieren können, als du hier noch ganz neu warst.
mich wundert immernoch der unterschied zwischen anmeldedatum und schreibdatum. glaube aber trotzdem, dass es kein fake-account ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oder vielleicht doch.

oder wir haben sie mit unserer sympathischen und charismatischen art ein wenig verschreckt.
falls sie echt ist. fake-accounts kann man ja gar nicht verschrecken.
kann man sich selbst eigentlich verschrecken???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du bist jedenfalls ganz gut darin, Leute mit deinem Geschreibsel zu verschrecken :D

Achso: Ballroom Hamburg im Café Keese ist dicht. 2011 gehts woanders weiter.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Beschaffenheit der Räumlichkeiten war aber auch wirklich nicht optimal. Hast du schon 'ne Ahnung, wo das Ding nun hinziehen soll?
 

Tattooed_Dad

Newbie
8 Aug. 2010
2
0
46
Oh ha ... Ballroom is wieder wech ?!?

War ja nichtmal ein halbes Jahr aufm Kiez ...

Warum ? Irgendwer irgendwelche Infos ?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Beschaffenheit der Räumlichkeiten war aber auch wirklich nicht optimal. Hast du schon 'ne Ahnung, wo das Ding nun hinziehen soll?

Nope. Konzerte finden weiter statt : Logo, Span, Knust. Je nachdem. Und einmal im Monat ist sowas wie eine Ballroom-Party in der Honky Tonk Bar in der Hopfenstrasse. (wann weiß ich aber nicht)

Die sind halt auf der Suche nach einer geeigneten Location. Bisher ist nur der Stand so: 2011 geht es weiter :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:rolleyes:

Es war einen Versuch wert. Bleibt nur zu hoffen, dass man mit dem Mist den man da erlebt hat, nicht die gesamte "alte Garde" auf ewig vergrault hat.

Klassischer Fall von :" Wer mit den Hunden ins Bett geht..."

Naja, alles wird gut.

Thema "Ottvertrauen".


:D
:D :D

Ich denke nicht. Soviele Läden haben wir ja nun mal nicht in HH und wenn Ottili dass diesesmal ein wenig bedachter anfängt sollte das auch wieder funktionieren :)