Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bloodmeat

Newbie
19 Feb. 2011
6
0
46
Arch Enemy MUSS ich sehen :D und ist ansonsten ja auch ein stimmiges Lineup. Ich freu mich auch Scar Symmetry, die haben ja wohl ihre neue Scheibe im Gepäck...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Finde das es einer der bands is die sehr schnell ihren reiz verlieren.
Genauso wie equilibirum und eluveitie die zeitweise an jeder steckdose gespielt haben und man sie einfach in kurzer zeit zu oft gesehen hat. So war es auch bei mir und arch enemy der fall

Da muss ich dir zustimmen. Equilibrium haben mal drei mal in einem Jahr in München gespielt, dazu massig Festivals... da verlieren Bands schonmal ihren Reiz, auch wenn sie trotzdem qualitativ hochwertig sind... schade, schade. Naja, zum Glück wird man nicht gezwungen sie sich anzuschauen, dann bleibt der Reiz noch da.^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Da muss ich dir zustimmen. Equilibrium haben mal drei mal in einem Jahr in München gespielt, dazu massig Festivals... da verlieren Bands schonmal ihren Reiz, auch wenn sie trotzdem qualitativ hochwertig sind... schade, schade. Naja, zum Glück wird man nicht gezwungen sie sich anzuschauen, dann bleibt der Reiz noch da.^^

Auch wenn sie...was sind? Oo