Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
kA, ich kenne das MF nicht :o

Aber die, um die es geht, haben dieses auf anderen Festivals schon getan. Insofern...

@Incu: jap, so kenne ich's auch. Aber sooo genau weiß ich das nun auch nich; hatte nur kurz über Facebook Kontakt ;)

Davon ab: welche Band kann das schon stemmen?!

vlt. könntest das ja mal rausfinden würde mich ma interessieren.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:)
muss nur gucken wie ich da hinkomme. ne zugfahrt ist logistisch machbar, ich wollte schon 2009 hinfahren und hatte probegepackt, ich würd alles nötige (außer bier natürlich) mitkriegen. aber es ist nicht grade günstig

Ok,aber ich denke du machst das schon.Da wird sich schon sicher ein Weg finden.Sind ja noch ein paar Tage hin.:)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
:)
muss nur gucken wie ich da hinkomme. ne zugfahrt ist logistisch machbar, ich wollte schon 2009 hinfahren und hatte probegepackt, ich würd alles nötige (außer bier natürlich) mitkriegen. aber es ist nicht grade günstig

ich hab auch noch kein plan wie ich hinkommen soll:D

aber ich hab da gehört der wizzi holt mich hier ab;):D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
:)
muss nur gucken wie ich da hinkomme. ne zugfahrt ist logistisch machbar, ich wollte schon 2009 hinfahren und hatte probegepackt, ich würd alles nötige (außer bier natürlich) mitkriegen. aber es ist nicht grade günstig

Also bierpreise waren auf dem gelände in ordnung. Essenspreise mal abwarten waren wie gesagt letztes jahr sehr teuer.