Metaldiskos in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ry-, 21. April 2003.

  1. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Zum Anlass meines 100. Posts wollte ich euch mal fragen was ihr so für Metaldiskotheken in und um Duisburg kennt :)
     
  2. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    ist das pulp nicht irgendwo da?
    ich war da bisher nur donnerstags wenn die so schwarz-electro spielen. musik war scheiße, aber der laden ist innen recht cool. und freitags soll's da angeblich metal geben... ich weiß nur nicht was die genau unter metal verstehen...
     
  3. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    jo das pulp kenn ich vom namen her, drin war ich allerdings noch nie... außerdem halt noch das olddaddy.. das ist aber mehr auf metal zum pogen ausgelegt (vielleicht 1mal am abend warriors of the world)
     
  4. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Metal würd' ich nichma unbedingt sagen, desch is eher NuMetal, Hardcore, Rock und so. Metal sucht ma da eher vergebens... Achja und Gothic is da ja noch vertreten.
     
  5. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    kennt sonst keiner mehr eine ? *mmhmh* die auswahl in DU is echt nicht so prickelnd
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja ... wenn du nach duisburg kannst ... kannst auch eher in's roxy nach essen fahren oder matrix in bochum.
    (in dinslaken gibts auch ne disse ... metal - hardcore und sonen kram .... )
     
  7. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    gibt's denn inner matrix mal was anderes als electro-kram?
    war ewigkeiten nicht mehr da...
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja die wird schon nen bischen geiler metal oben gespielt ...
    am 2 mai is da ne geile heavy metal party :)
     
  9. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    2. mai? hmmm. geht da jemand von hier hin? gibt's da ein post zu?
    ich krich ma wieda nix mit hier...
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hm ne kein post ... nur mein mädel wohnt in bochum und ich sah da irgendwo nen poster (und ich meine zu 99% das es der 2te mai war) ... schau einfach mal auf www.matrix-bochum.de
    nach ....

    kA ob von hier oder ausem wacken channel einer da ist.
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    .... aber jeden 4ten freitag is ne abyss party in essen .... (wenn ich mich nu net vertuhe)
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Von Duisburg aus nach Uerdingen isset auch nich weit!!
    Putzt mal die Klinke im Schymys Pub!!
     
  13. Asmodeus

    Asmodeus Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    das roxy in essen ist tot

    die abyss party hat den schlechtesten dj, den ich je gesehen hab

    im pulp läuft nur nu metal, bis auf donnerstags, da läuft ebm, na klasse...

    das flöz in oberhausen is ne nette kleine kneipe mit guten bierpreisen, jeden 3. sa im monat läuft da metal, bringt cds mit, sie spielen alles

    aber ansonsten is echt asche im pott :/
     
  14. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Na toll... muss ich extra nach Skandinavien ziehen, damit man auch in der Öffentlichkeit mal Metal zu hören kriegt? Ich glaube sobald ich kann, werde ich woanders hinziehen, wo man Metal noch zu würdigen weiß!
     
  15. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    mhmh für eine kleine kneipe von duisburg nach oberhausen :/ da kann man eher mitm ghettoblaster an einen örtlichen see mit paar bier im gepäck :D nicht wahr St. Anger ? ;)


    naja aber mal im ernst... eigentlich schon traurig dass es sowas nicht zu geben scheint :(
     

Diese Seite empfehlen