Metaldiskos in Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ist das pulp nicht irgendwo da?
ich war da bisher nur donnerstags wenn die so schwarz-electro spielen. musik war scheiße, aber der laden ist innen recht cool. und freitags soll's da angeblich metal geben... ich weiß nur nicht was die genau unter metal verstehen...
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
jo das pulp kenn ich vom namen her, drin war ich allerdings noch nie... außerdem halt noch das olddaddy.. das ist aber mehr auf metal zum pogen ausgelegt (vielleicht 1mal am abend warriors of the world)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ... wenn du nach duisburg kannst ... kannst auch eher in's roxy nach essen fahren oder matrix in bochum.
(in dinslaken gibts auch ne disse ... metal - hardcore und sonen kram .... )
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
das roxy in essen ist tot

die abyss party hat den schlechtesten dj, den ich je gesehen hab

im pulp läuft nur nu metal, bis auf donnerstags, da läuft ebm, na klasse...

das flöz in oberhausen is ne nette kleine kneipe mit guten bierpreisen, jeden 3. sa im monat läuft da metal, bringt cds mit, sie spielen alles

aber ansonsten is echt asche im pott :/
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Asmodeus
das roxy in essen ist tot

die abyss party hat den schlechtesten dj, den ich je gesehen hab

im pulp läuft nur nu metal, bis auf donnerstags, da läuft ebm, na klasse...

das flöz in oberhausen is ne nette kleine kneipe mit guten bierpreisen, jeden 3. sa im monat läuft da metal, bringt cds mit, sie spielen alles

aber ansonsten is echt asche im pott :/

mhmh für eine kleine kneipe von duisburg nach oberhausen :/ da kann man eher mitm ghettoblaster an einen örtlichen see mit paar bier im gepäck :D nicht wahr St. Anger ? ;)


naja aber mal im ernst... eigentlich schon traurig dass es sowas nicht zu geben scheint :(