Metaldiskos in Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Aaaalsssooooo:
In DU gibt´s (wie hier schon richtig erkannt wurde) zum einen das "Pulp" und zum anderen das "Daddy".
Beide sind eigentlich ganz OK. Im Daddy ist´s am FR eigentlich am besten, obwohl da nich nur Metal gespielt wird und auch nix wirklich hartes. Gut ist aber die 80er-Party einmal im Monat (Samstags - den nächsten z.B.). Da läuft dann auch mal 80er Metal...
Sehr gut sind im Daddy auf jeden Fall die Mischungen der Longdrinks :D

Im Pulp ist´s eigentlich am FR besser als Samstags, da die Mucke dann bisken härter ist. Aber leider gibt´s im Pulp kein anständiges Bier, denn was die einem als KöPi verkaufen wollen spottet jeder Beschreibung.... :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich fühl mich im Daddy eigentlich musikalisch immer recht wohl...:):)

die paar mal die ich im pulp war, ham se echt nur nu Metal gespielt *schauder* (aber die Location ist ober Sahne)


Hallo Sepp *wink*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also ich fühl mich im Daddy eigentlich musikalisch immer recht wohl...:):)

die paar mal die ich im pulp war, ham se echt nur nu Metal gespielt *schauder* (aber die Location ist ober Sahe

*rechtgeb* Stimmt, dich hab ich da auch schonmal gesehen :D
*zurückwink*
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
des pulp is net übel, aber die mucke nervt, komischerweise sind viele blackmetaler donnerstags immer da...
obwohl nur elektro läuft, aber vorne an und zum sitzen und labern ists echt n geiler treffpunkt, und nich so voll am Do

aber ich finde es schade, dass speziell für BM/DM freax nix mehr geboten wird :/
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
@sepp Biste eigentlich öfters im Pulp Fr. ich hab bis jetzt es nicht geschafft da hin zu kommen....

Hin und wieder schon. Leider hängen die Trauben im Moment bei mir nicht sehr tief (soll heißen, ich hab einen finanziellen Engpass), deshalb bin ich in letzter Zeit nicht so oft da gewesen!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von sepp
Hin und wieder schon. Leider hängen die Trauben im Moment bei mir nicht sehr tief (soll heißen, ich hab einen finanziellen Engpass), deshalb bin ich in letzter Zeit nicht so oft da gewesen!
Tja und bei mir sieht es ähnlich aus und zeitlich auch nicht so pralle...wat macht die Band noch munter??
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Tja und bei mir sieht es ähnlich aus und zeitlich auch nicht so pralle...wat macht die Band noch munter??

Mmmh...Ne, leider nicht! Unser Drummer war ja noch in ´ner anderen Band tätig und mußte sich aus Zeitgründen für eine entscheiden...
Unser Gitarrist zockt jetzt in der Band unseres ehemaligen Sängers und ich mach mit ihm wohl auf Projekt-Ebene weiter...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von sepp
Mmmh...Ne, leider nicht! Unser Drummer war ja noch in ´ner anderen Band tätig und mußte sich aus Zeitgründen für eine entscheiden...
Unser Gitarrist zockt jetzt in der Band unseres ehemaligen Sängers und ich mach mit ihm wohl auf Projekt-Ebene weiter...
Schade..und haste noch lust auf Grind??
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von ry-
sieht so aus als müsste man dem pulp mal einen besuch abstatten um sich eine eigene meinung bilden zu können :)

Lass' ma echt machen, obwohl es vielleicht nicht an die "Örtlicher-See-Biertrink'-plus-Metal-Hör'-plus-mit-nacktem-Oberkörper-durch-Stadt-Fahr'-Aktion" rankommt :D Aber Daddy is scho' okay, nur das halt nicht so richtiger Metal gespielt wird, eher Gothic und Punk/Hardcore
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von ry-
laut deiner sig wohnst du doch sogar in Duisburg :D wie kannst du dann nicht so oft da sein :D naja egal... ;)

Tue ich auch und ich bin dementsprechend auch oft in DU. Allerdings studiere ich in Gießen und da mein Stundenplan für dieses Semester etwas ungünstig ist, bin ich halt nur 2- max.3 Tage die WO in DU - alles klar? ;)