Metaldayz 2014 Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
479
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab's verpennt. :o

Hatte gar keine Zeit am WE. Musste ständig saufen. :p

Ist eh besser für deinen Blutdruck...:ugly:
Beim Panel über Medien gabs 'nen kleinen Showdown Mühlmann (Deaf Forever) vs. Gorr (Metal Hammer). :D

Leider war an dieser Stelle die Diskussion völlig ohne Publikumsbezug.
Besser wäre es gewesen, wenn der sonst eigentlich echt gute Moderator versucht hätte die gut besuchte Runde etwas mehr einzubeziehen.

Gorr hatte fand ich echt gut argumentiert. Mit ihm hatte ich mich dann auch noch hinterher bissel unterhalten.


Was mich ja bissel annervte war vorhersehbarerweise diese verbissene Engstirnigkeitsmentalität einer neuen Zeitschrift, aber auch diese seltsame Fokussierung auf Titelstories und das Titelbild selbst. Ich hätt denen gern an den Kopf geworfen, dass es genau so blöd ist eine Zeitschrift nur am Titelbild zu beurteilen wie ein Festival am Headliner. :ugly::ugly::ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist eh besser für deinen Blutdruck...:ugly:
Beim Panel über Medien gabs 'nen kleinen Showdown Mühlmann (Deaf Forever) vs. Gorr (Metal Hammer). :D

Leider war an dieser Stelle die Diskussion völlig ohne Publikumsbezug.
Besser wäre es gewesen, wenn der sonst eigentlich echt gute Moderator versucht hätte die gut besuchte Runde etwas mehr einzubeziehen.

Gorr hatte fand ich echt gut argumentiert. Mit ihm hatte ich mich dann auch noch hinterher bissel unterhalten.


Was mich ja bissel annervte war vorhersehbarerweise diese verbissene Engstirnigkeitsmentalität einer neuen Zeitschrift, aber auch diese seltsame Fokussierung auf Titelstories und das Titelbild selbst. Ich hätt denen gern an den Kopf geworfen, dass es genau so blöd ist eine Zeitschrift nur am Titelbild zu beurteilen wie ein Festival am Headliner. :ugly::ugly::ugly:

Schade, das hätte ich mir auch gerne mal angeschaut :ugly:

Der Metal Hammer hat übrigens in der aktuellen ausgabe ein Interview mit Kühnemund drinne. Dreht sich dabe aber eher um dessen frühzeit beim Hammer als ums Deaf Forever.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab's verpennt. :o

Hatte gar keine Zeit am WE. Musste ständig saufen. :p
wir mussten auch dauernd fressen und saufen da:o
das war anstrengend:o:ugly:

Ist eh besser für deinen Blutdruck...:ugly:
Beim Panel über Medien gabs 'nen kleinen Showdown Mühlmann (Deaf Forever) vs. Gorr (Metal Hammer). :D

Leider war an dieser Stelle die Diskussion völlig ohne Publikumsbezug.
Besser wäre es gewesen, wenn der sonst eigentlich echt gute Moderator versucht hätte die gut besuchte Runde etwas mehr einzubeziehen.

Gorr hatte fand ich echt gut argumentiert. Mit ihm hatte ich mich dann auch noch hinterher bissel unterhalten.


Was mich ja bissel annervte war vorhersehbarerweise diese verbissene Engstirnigkeitsmentalität einer neuen Zeitschrift, aber auch diese seltsame Fokussierung auf Titelstories und das Titelbild selbst. Ich hätt denen gern an den Kopf geworfen, dass es genau so blöd ist eine Zeitschrift nur am Titelbild zu beurteilen wie ein Festival am Headliner. :ugly::ugly::ugly:
Noch geiler fand ich ja sein gejammer, das die Bands und Plattenfirmen, die vom deaf forever nicht gemocht werden, auch keine anzeigen bei denen schalten wollen...voll so *mimimimi :D:D:D