Metaldayz 2014 Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ach was. Airbourne sind die besseren AC/DC. Und Bullet sind halt mal die besseren Airbourne! :cool:

In Osnabrück haben se mal wieder gut Stimmung gemacht. Auch wenn die meisten Leute hallt mal für Stallion dort waren. :D

Habe ich schon gehört...
Steht der Club noch? :D Pyrotechnik im Bastard Club? Ist das überhaupt erlaubt? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Fragerunde mit der Orga war gut...auch wenn jemand unbedingt meinte wieder auf Headliner zu sprechen zu kommen...oder der eine Typ, der eine Diskussion über Spritkosten und die Unterstützung von Luftgitarrenspiel anzetteln musste...:rolleyes:
Ich fand den lustig :D:D:D
Ja kA...der war wohl mal als Unterhaltungsact mit Leuten auf Wacken und hat wohl angeblich keine Spritkosten erstattet bekommen (für den Weg ab Hannover :rolleyes:), was angeblich aber vereinbart war und keine Ahnung was, jedenfalls interessiere es keinen Anwesenden im Raum und die Orga war über den Fall auch nicht im Bilde...und darüber hat der dann eine komische Überleitung gemacht von wegen solche Kulturgüter wie Luftgitarre spielen sollte man unterstützten...worauf die Orga sinngemäß antwortete ja natürlich könne man das Luftgitarrenspiel zur Hochkultur erklären, aber sie müssten auch in gewisserweise Priorisieren und würden sich dann doch gerne auf Bands mit richtigen Instrumenten fokussieren. :ugly::ugly::ugly::D:D:D

und der war besoffen hatte ich das Gefühl :D:D:D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ja kA...der war wohl mal als Unterhaltungsact mit Leuten auf Wacken und hat wohl angeblich keine Spritkosten erstattet bekommen (für den Weg ab Hannover :rolleyes:), was angeblich aber vereinbart war und keine Ahnung was, jedenfalls interessiere es keinen Anwesenden im Raum und die Orga war über den Fall auch nicht im Bilde...und darüber hat der dann eine komische Überleitung gemacht von wegen solche Kulturgüter wie Luftgitarre spielen sollte man unterstützten...worauf die Orga sinngemäß antwortete ja natürlich könne man das Luftgitarrenspiel zur Hochkultur erklären, aber sie müssten auch in gewisserweise Priorisieren und würden sich dann doch gerne auf Bands mit richtigen Instrumenten fokussieren. :ugly::ugly::ugly::D:D:D

Die sollten sich viel eher auf ein Riesenrad konzentrieren. Das baut sich nicht von alleine auf :mad: