Metal Wine

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von waachepitte, 15. August 2013.

  1. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Also da ich persönlich sehr gerne Wein trinke, auch weil ich aus gesundheitlichen Gründen kein Bier trinken kann :ugly:, bin ich dafür mal einen Weinstand auf das Gelände zu Packen (ob Wackinger oder Infield ist mir egal). Wer jetzt argumentieren will das es ja Met gibt. Ist richtig ist aber viiieeell zu süß das Zeug und mit echtem Wein nicht zu vergleichen. Weingüter in Deutschland gibt es mehr als genug. Hätte auch schon ein passendes gefunden. Hatte den Weißen von denen mal geschenkt bekommen. Kann man sehr gut trinken. http://metal-wines.com/
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    348
    Dann will ich auch 'nen Whisky-Stand:o:ugly:

    Naja, ernsthaft, mir wäre ein Weinstand sowas von egal.
    Ich trinke so gut wie keinen Wein, brauch sowas also nicht, stören würd's mich auch nicht - wie auch.
     
  3. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Sagen wir mal so Whisky bekommste ja an verschiedenen Ständen.;):D
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht, wäre eine nette ergänzung…und wein und whisky könnte man gut an einem stand kombinieren…oder vielleicht könnten die bierstände zusätzlich wein anbieten, wobei da sicher keine achtelliter aus flaschen ausgeschenkt würden, eher billigplörre aus kanistern…
     
  5. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Bin voll dafür! :D
    Dachte anfangs das Wackenblut wäre Wein, aber is nur roter Met, schmeckt aber auch lecker! :p

    Aber so ein richtiger Wein wäre auf jeden Fall ne feine Sache!
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    348
    Will ja wenn 'nen vernünftigen Stand mit anständigem Sortiment.
    Und KEINEN Bourbon - oder zumindest nur zu geringen Teilen. Wir reden hier schließlich von Whisky.
     
  7. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Das würde in die hose gehen.... Von mir aus kann das auch so ein Stand sein wie der Meet Stand. Wie gesagt im Wackinger von mir aus. Sollte aber nicht sone Kanisterplörre sein. Schon was ordentliches.
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    42
    Das macht Becks zu 100% nicht. Das geht nur mit einem eigenen Stand, und wahrscheinlich eher im Wackinger als im Infield..

    Solange es jeden Wein auch als pfaelzische Schorle gibt is alles paletti, da wuerd ich ein zwei von trinken :)
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    also im Backstage bereich gibt es weißwein, sieht man in einer Reportage...
    könnte man doch bestimnmt in die cocktailbars integrieren ?!


    ansonsten frag mal den Jesus typen ob er auch Wasser in wein verwandeln kann ;)
     
  10. charly_murks

    charly_murks Guest

    nein, will und kann ich nicht.
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ein weinzelt vielleicht, so ähnlich wie auf der wiesn, etwas einfacher bzw. metal-kompatibler halt...
     
  12. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    gibts im wacken biergarten eigentlich keinen wein? hab noch nie danach geschaut…
     
  13. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Das wäre nicht schlecht. Aber mir würde so ein Stand wie dieser Tee stand im Wackinger schon reichen. Der war übrigens auch garnicht mal so verkehrt. Nur der Pfand für die Gläser war, naja etwas zu Krass.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Nee, ein "Trappistenbieren"-Stand!
    Ein Orval, Chimay, Westmalle, LaTrappe, Rochefort und Achel schmeckt immer!
     
  15. bigbug

    bigbug Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So n Viertele trockenen Roten, das hat was. Besonders wenn das Wetter zu bäh ist für n kaltes Bier.
    Und wenns noch kälter und siffiger wird, kann man immer noch nen Glühweinstand draus machen.
     

Diese Seite empfehlen