Metal Projektarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, worums hier eigentlich geht, setz ich mich als bockloser 92-Geborener enfach mal mit meinem Förster im Kopp dazu und mach mir ein frisches Gampert auf. Prost!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, worums hier eigentlich geht, setz ich mich als bockloser 92-Geborener enfach mal mit meinem Förster im Kopp dazu und mach mir ein frisches Gampert auf. Prost!

Nuclear Demon will eigentlich über Metal promovieren, mangels Angeboten dazu musste er aber wie ich auf Chemie umschwenken. Oder so ähnlich. :o:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nuclear Demon will eigentlich über Metal promovieren, mangels Angeboten dazu musste er aber wie ich auf Chemie umschwenken. Oder so ähnlich. :o:D

Ja so oder so ähnlich ... :D

Auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, worums hier eigentlich geht, setz ich mich als bockloser 92-Geborener enfach mal mit meinem Förster im Kopp dazu und mach mir ein frisches Gampert auf. Prost!

Eigentlich geht's aber um die faulen 90er:

Hey Freunde des Metal!
Habt ihr eventuell Ideen, was man in der 12. Klasse als Projektarbeit machen könnte?
Für das Projekt habe ich ein Jahr Zeit, es sollte möglichst mit Metal zu tun haben und am besten etwas handfestes, also nicht so viel Recherche sein.

Zitat: Ich bin ein Konservativer, ich erhalte den Fortschritt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Hey, so ein MetallKopp ist ganz schön schwer; den in einer aufrechten Position zu halten ist nicht einfach, da kann's schon passieren, das der einem mal auf den Tisch donnert. :o:D
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht...

Hoffen wir nur mal, dass der Tisch stabil ist oder der MetallKopp ne gute Hausratversicherung besitzt :o