Metal Projektarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Was willste denn bitte über Musik schreiben, ohne zu Recherchieren???
Musik ist nichts "handfestes" ausser du gehst in Mosh.
Kannst was über die Geschichte schreiben: Recherche
Verschiedene Genres: Recherche
Künstler/Bands: Recherche
Kleidung: Recherche
Religion im Metal: Recherche

Kannst natürlich auch ein tolles neues Insrument extra für den Metal erfinden, DANN hast am Ende was handfestes :p

ich weiss alles. :o
 

HerrMetal

Newbie
28 Juli 2013
9
0
46
Ghostwriter

Einen Ghostwriter suche ich nicht, denn ich will das Projekt ja selbermachen. Recherche gehört natürlich dazu, trotzdem suche ich ein Projekt, das nicht nur aus Recherche besteht und mit Metal zu tun hat.;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey Freunde des Metal!
Habt ihr eventuell Ideen, was man in der 12. Klasse als Projektarbeit machen könnte?
Für das Projekt habe ich ein Jahr Zeit, es sollte möglichst mit Metal zu tun haben und am besten etwas handfestes, also nicht so viel Recherche sein.

Zitat: Ich bin ein Konservativer, ich erhalte den Fortschritt. :cool:

Hättest man in der 11. Klasse die Projektarbeit über EIGENES Gedankenmachen nehmen sollen... Dann müßtest du jetzt kein Forum fragen, was du ein Jahr später schreiben sollst...

Aber war ja klar, das die 90er Jahrgänge den bocklosen 80ern noch einen draufsetzen....:rolleyes:

:o:p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Hättest man in der 11. Klasse die Projektarbeit über EIGENES Gedankenmachen nehmen sollen... Dann müßtest du jetzt kein Forum fragen, was du ein Jahr später schreiben sollst...

Aber war ja klar, das die 90er Jahrgänge den bocklosen 80ern noch einen draufsetzen....:rolleyes:

:o:p

ich würd Dir ja jetzt ne gepfefferte antwort dazu schreiben :mad::mad::mad:, hab aber grad kein bock. :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aber war ja klar, das die 90er Jahrgänge den bocklosen 80ern noch einen draufsetzen....:rolleyes:
:o:p

Jaja, kenn ich als 80er schon :o, ich hab gearde auch keinen Bock an meiner Doktorarbeit weiterzuschreiben, deswegen, geb ich jetzt hier im Forum meinen geistigen Dünnschiss von mir :ugly::ugly: ... Das mit dem Gutenbergen, äh ich mein Ghostwriten :ugly: spar ich mir aber trotzdem ...

Einen Ghostwriter suche ich nicht, denn ich will das Projekt ja selbermachen. Recherche gehört natürlich dazu, trotzdem suche ich ein Projekt, das nicht nur aus Recherche besteht und mit Metal zu tun hat.;)

So hier bitte hand- und Fußfest:
http://www.stupidedia.org/stupi/Metal

und das hier
http://kamelopedia.net/wiki/Heavy_Metal
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Jaja, kenn ich als 80er schon :o, ich hab gearde auch keinen Bock an meiner Doktorarbeit weiterzuschreiben, deswegen, geb ich jetzt hier im Forum meinen geistigen Dünnschiss von mir :ugly::ugly: ... Das mit dem Gutenbergen, äh ich mein Ghostwriten :ugly: spar ich mir aber trotzdem ...



So hier bitte hand- und Fußfest:
http://www.stupidedia.org/stupi/Metal

und das hier
http://kamelopedia.net/wiki/Heavy_Metal

können Sie nach Ihrer doktorarbeit gehirne operieren? :o