Metal Inferno 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Joa, da ich nicht denke, dass irgendjemand auf dem Weg bei mir in der Nähe vorbeikommt (Wenn doch, bitte melden :D ), werd ich mich dann wohl dem "Abenteuer Deutsche Bahn" :D anvertrauen und dann (hoffentlich) irgendwann auftauchen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das wird schon klappen, hoff ich zumindest....*AUA* nicht so doll am linkenDaumen :D:D:D


*linkenDaumenetwasloslass*
Und wie is es an den Zehen so?
Angenehm?
:D

*lol*


@Tapio:
Mal sehen..evtl. brauchst du nur bis Pb fahrne und dann nehmen wir dich von BHF mit oder so...aber erstmal schauen wie wir das so machen
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@Tapio: na ja es fährt n zug durch von Hamm nach Paderborn, dann brauchst du nur noch austeigen, aus dem bahnhof raus und dann zur BuHa zu deiner rechten gehen, dort fährt alle halbe stunde die linie 8 :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wies aussieht, komme ich dann mit Bahn und Bus (oder Shadow?) und hoffe mal auf wenig Verspätungen (ich weiss, das so viel Optimismus da nicht angebracht ist :D:D:D )
 

Mel80

Newbie
13 Jan. 2003
6
0
46
44
Paderborn
Website besuchen
Busabfahrten

Hallo Ihr,

die Busse fahren so am 22.02. am Bahnhof:

19:14 ab und 19:35 an Neuenbeken, Klostergarten

20:40 ab und 20:58 an "

21:40 ab und 21:58 an "

23:10 ab und 23:28 an "


bis dann Mel