Metal Inferno 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Hier ist nochmal alles zusammen gefasst.
Geburtstagsparty von Stormbringer,Greifi und ein paar anderen Leuten.
Am 22.02.03 in der Beketalhalle in Neuenbeken(Bei Paderborn).
Um 19: 30 hr geht es los.
Eintritt:8Euro
Es werden spielen :

Xiron (Osnabrück/Power Metal) www.Xiron.ORG
Savallion Dawn (Oldenburg/Power Metal) www.Savallion-Dawn.de
Deadly Sin (Paderborn/Power Metal) www.Deadly-Sin.de
Hexenhammer (Paderborn/Death Metal)
Crossbow (Paderborn/Coverband) www.Crossbow.de

Anschließend und zwischendurch Metal DJ.(Alle Metal richtungen außer Nu Metal)
Und nartürlich Freibier für alle,sonst gibt es Krawalle!!!!!!!!!!!!!!
Schlafplätze sind in der Halle genug da.
Man sollte nur Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringen.

Diese leute haben bis jetzt zugesagt:
Bon
Bloodspitter
Nachtfalke
Schneewitchen
Shadowtear
Susi
Demon
Moonchild
Wolfpack
Maschinenmann
the.Evil.Olli
MEL80
Engelshexe?
Emperor?
ShizzoKrause?
Tapjo?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich wollte eigentlich am Freitag zur Nordlichterparty und am Samstag zum Metal Inferno...

Da aber nu 2 der Leute die mit zur Nordlichterparty wollten abgesprungen sind ...weiß ich da auch noch net ob ich mir das so sprittechnisch leisten kann und so :(


Aber beim Metal Inferno bin ich auf jeden Fall...das is ja um die Ecke für mich...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
so wie mir der bloodspitter das erzählt hat kommen uns an dem wochenende 3 oder 4 holländer besuchen, die wa vom wacken kennen. die schleppen wir dann auch noch mit. letztes mal als die hier waren hatten ma auch sau spass mit denen. *freu*
 
Original geschrieben von Shadowtear
Also ich wollte eigentlich am Freitag zur Nordlichterparty und am Samstag zum Metal Inferno...

Da aber nu 2 der Leute die mit zur Nordlichterparty wollten abgesprungen sind ...weiß ich da auch noch net ob ich mir das so sprittechnisch leisten kann und so :(


Aber beim Metal Inferno bin ich auf jeden Fall...das is ja um die Ecke für mich...

Wenn du nen Platz frei hast, dann sach ich hiermit fest zu - da das mein einziges Hindernis sein könnte!!!!!

Meld dich mal bitte!!!
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Da die Party in 3 Wochen startet, hier die Wegbeschreibung:

Vom Norden:
A2 Hannover Richtung Dortmund
Bei Bielefeld auf die A33 Richtung Paderborn
Abfahrt Elsen/Bad Lippspringe runter
Auf die B1 Richtung Bad Lippspringe
Abfahrt Neuenbeken runter
Der Beschilderung nach Neuenbeken folgen (ist gut ausgeschildert)
In Neuenbeken vor der Volksbank (auf der linken Seite nach ca. 400 Metern) links rein
Die Halle liegt nach ca 400-500 Metern auf der linken Seite (Halle liegt etwas zurück)

Aus dem Ruhrgebiet:
A44 Dortmund Richtung Kassel
Beim Autobahnkreuz Wünenberg/Haaren auf die A33 Richtung Paderborn
Abfahrt Elsen/Bad Lippspringe runter
Rest siehe oben

Parken auf dem Parkplätzen vor der Halle oder an der Strasse möglich.

NICHT AUF DEM RASEN VOR DER HALLE PARKEN!