Metal im TV, Jawoll!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich kriech das sogar über kabel!

hab dafür vor 1-2 wochen mal vorschau gesehen und wollte die sendung letzte woche schon schauen, hab dann aber vampire gespielt und net dran gedacht :(

*heutunbedingtdrandenkenmuss*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
was mir noch einfällt: die wirds aber wahrscheinlich nich mehr lang geben, weil B-TV verdammt pleite is!

die können sichs schon nich mehr leisten btv rave die ganze nacht zu zeigen, sondern da lief jetzt tagelang so ne 0190-gewinnspiel sendung. sprich die hatten einfach die ganze nacht n aquarium mit fischen drin, vor der linse, und der zuschauer durfte raten wie viel drin sind. :D

glaub inzwischen ham sie für die nacht wieder irgend ne komische interaktive flirt-sendung oda so.

eins steht jedenfalls fest: gut gehts denen nimmer :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
was mir noch einfällt: die wirds aber wahrscheinlich nich mehr lang geben, weil B-TV verdammt pleite is!

die können sichs schon nich mehr leisten btv rave die ganze nacht zu zeigen, sondern da lief jetzt tagelang so ne 0190-gewinnspiel sendung. sprich die hatten einfach die ganze nacht n aquarium mit fischen drin, vor der linse, und der zuschauer durfte raten wie viel drin sind. :D

glaub inzwischen ham sie für die nacht wieder irgend ne komische interaktive flirt-sendung oda so.

eins steht jedenfalls fest: gut gehts denen nimmer :)
Japp... der Chef is doch irgendso eine Sektenheini...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von dan666
Japp... der Chef is doch irgendso eine Sektenheini...

kann sein, da kenn ich mich nich so aus.

aber das sind heute ja genug leute und wir dürften davon ja eh nich viel merken.

*sichnervösnachunterschwelligenbotschaftenumschau*