Metal im TV, Jawoll!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich kann die drecks-sms unten net lesen, weil mein fernseher, seit ich ihn irgendwann früher mal am TV-OUT vom rechner angeschlossen hab, den unteren rand abschneidet :p
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Also die haben ja wirklich von nichts einen Plan!!! :D
Und ein paar Kannen Kaffee weniger wäre für die beiden auch nicht schlecht.

Also ich sollte mir ja eigentlich in den Arsch treten, dass ich da nicht angerufen habe, die verschenken Zeugs und keiner meldet sich...

Aber am Besten fand ich eh die Flippers-Werbung mittendrin :D:D, die sind true, damit sprechen sie bestimmt viele Leute an...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also die haben ja wirklich von nichts einen Plan!!! :D

die haben mehr ahnung, als man denkt. :)
der Hasche is der besitzer oder leiter oder sonstwas von der Rockfabrik Ludwigsburg, was schon n angesehener, älterer metal-schuppen ist, in dem auch regelmäßig konzerte sind. der kerl kennt die szene :)


Original geschrieben von Metalheadbanger
lso ich sollte mir ja eigentlich in den Arsch treten, dass ich da nicht angerufen habe, die verschenken Zeugs und keiner meldet sich...

is nich nötig :)
die sagen doch nur, dass noch keiner angerufen hat, damit mehr leute es versuchen. da rufen genug an, keine angst! :)
die nehmen auch net sofort jeden rein, sondern du rufst an, hinterlässt deine phone-nummer und wenn du glück hast rufen sie dich zurück....ich habs ja schliesslich auch versucht, mit dem graveworm-paket und ich hab gleich angerufen, als sie's gesagt ham. :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
die haben mehr ahnung, als man denkt. :)
der Hasche is der besitzer oder leiter oder sonstwas von der Rockfabrik Ludwigsburg, was schon n angesehener, älterer metal-schuppen ist, in dem auch regelmäßig konzerte sind. der kerl kennt die szene :)


ham. :D

Die RoFa Lubu kenn ich natürlich und das der Typ damit irgendwas zu tun hat konnte man ja hören, ich meinte ja nur, die hatten keinen Plan von ihrer Sendung...

also in etwa so:
-Jetzt kommt dein Video
-Nö jetzt komm BYH
-Achso
-Oh ne jetzt kommt das Video xxxx von yyyy

Das die Ahnung von der Szene ham is verständlich, die werden nicht irgendso ein Nixwisser hinsetzen... ich meinte ja nur die Sendung
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und ab Anfang näxten Jahres gibbet in Essen was auf Augen und Ohren!!!! Aber so richtig kräftig. Nicht so Weichspülerzeux wei Manowar und co.!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
Die RoFa Lubu kenn ich natürlich und das der Typ damit irgendwas zu tun hat konnte man ja hören, ich meinte ja nur, die hatten keinen Plan von ihrer Sendung...

also in etwa so:
-Jetzt kommt dein Video
-Nö jetzt komm BYH
-Achso
-Oh ne jetzt kommt das Video xxxx von yyyy

Das die Ahnung von der Szene ham is verständlich, die werden nicht irgendso ein Nixwisser hinsetzen... ich meinte ja nur die Sendung


ja, das stimmt wohl :)
dem danny glaub ich ja manchmal, dass er besoffen is, aber der hasche is glaub ich einfach nur n chaot. :D

aber ich glaub die leiden auch arg unter dem dilletantischen billig-sender. neulich ham sie für den schluss noch n video angekündigt und B-TV hats einfach net gebracht, sondern 5 mins vorher aufgehört um ne 5-minuten-werbung für country-cds zu bringen :p
 

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
Die Sendung ist wahrscheinlich der größte Dreck der je auf meinem Fernseher gelaufen ist!!
Man sollte die zwei Wichser totschlagen wenn sie einem über den Weg laufen! Von nichts Ahnung haben, die meiste Zeit kommt eh nichts gescheites. Chris Boldental war mir relativ sympathisch letztens als er meinte, er halte nichts von der Priest-Reunion (und noch was anderes war auch) und die zwei Deppen immer nur "was? ooch das kannst du doch nicht sagen". Da halte ich vom Boldental echt mehr!!