Metal = Folter ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
Folter

Viel schlimmer finde ich, das die Irakis mit Sesamstrassen und Teletubbie Lieder beschallt wurden. Ich halte 3 Stunden Dimmu Borgir oder Deicide eher aus als die "Winke,winke" Scheiße
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
für die leute ja anscheinend nicht..naja obwohl wenn die mic hden ganzen tag mit ST.Anger bedudeln würden, würde ich nach spätestens 20 minuten auch nen fön kriegen... und ihnen alles sagen was ich weiß !!!!!! *G*
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Neben den guten alten Methoden, wie Teletubbies und Räggäh, gibbet jetz ja auch die ultimativen Neuentwicklungen in Sachen Folter: Deutschland sucht den Supernarr usw. Diese Designerfolterinstrumente hätten niemals erfunden werden sollen!!