Metal = Folter ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenstramm, 07. August 2003.

  1. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    hattet ihr das auch mitbekommen, dass angeblich irakische Gefangene mit Metal gefoltert worden seien sollen?
    Die sagten mit Metallica...hmm da frag ich mcih aber warum sie nicht gleich Dimmu Borgir genommen haben....
     
  2. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest die neuen Alben von Metallica sind Folter, das ist schon richtig. ;)

    Und was ist, wenn ein Headbanger unter den Irakis ist? Kriegt der John Denver? :D
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *hehe*

    irgendwie meinten die in den Nachrichten, das die das machen da iraker solche musik nicht kennen und total verschreckt darauf reagieren würden...
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hehe mit Metal zu tode gefoltert das hat was
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    naja das nicht gerade! aber um beim verhör die leute pschisch so fertig zu machen das sie alles auspacken....
    ich frag mich ja immer noch ob es das denn wirklich gebracht hat....
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Um es mal so zu sagen - nach zwei Minuten Nightwish bin ich bereit jedes Land dieser Erde zu verraten.
    :D
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    hahaha na toll!!!

    und was passiert wenn man dich vor Spears und konsorten setzt??? Wirste dann zu todeswütigen Kampfmaschine *G*
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht zu einer zwar todesmütigen aber völlig ungefährlichen Kampfmaschine? :D

    Eigentlich ist die Vorstellung ungefähr gleich schlimm...
    *Weglauf*
     
  9. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe du verkriechst dich jetzt unter deinem Bett oder in der Spülmaschine... *ähm*....ja ;)


    *SPAM*
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *notier* Wer weiß wofür mans mal brauchen kann.:D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Landesverrat wird ja gemeinhin eh als Kavaliersdelikt gesehen, solange das Land nur unbedeutend und arm genug ist wie zum Beispiel der Tschad oder Bolivien. :D

    Für eine mittelmäßig erfolgreiche Bananenrepublik wie Togo, Venezuela oder Deutschland muss man mir dann vielleicht doch mit Reggae kommen. :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Uuuurgs Reggae. *gesichtverzieh* Hat mir schon den ein oder anderen Kaffeehausbesuch in Holland vergällt. Das ist echte Folter. Ich will nächstes Jahr mit ´n paar Kumpel nach Jamaica. Bei meiner Reggaephobie sollte ich das noch mal überdenken...:D
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Uffz, ja, Jamaica soll eher schwierig sein was andere Musik als Reggae angeht. FOLTERINSEL!
    :D
     
  14. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Erklärt aber den Grasverbrauch dort - sonst halten es die Insulaner sonst wohl selbst nicht aus. :D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Da hilft nur eins. Ghettoblaster und reichlich CDs im Gepäck.:D
     

Diese Seite empfehlen