Metal Festival Vienna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
da fährst du über die berge, die sich da alpen nennen, un dkurz davor geht eine höhle rein, und da drin wohnen wir, nur mit einem ssäbelzahntiegerfell bekleidet und mit primitiver sprache :D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
da fährst du über die berge, die sich da alpen nennen, un dkurz davor geht eine höhle rein, und da drin wohnen wir, nur mit einem ssäbelzahntiegerfell bekleidet und mit primitiver sprache :D:D:D

du vergißt UNS, nostri.... die wilden hinterm semmering, wie wir so freundlich von den wiener nachbarn genannt werden *harhar* die WAHREN barbaren der östlichen alpenausläufer!!!!
;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
..obwohl.. aufm wacken hat uns eine deutsche (obwohl der rabe sein schönste hochdeutsch rausgekramt hat!!!) für schweden gehalten :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Metal Festival Vienna

Original geschrieben von TheDark
Aha,Deutschland is`mal wieder nich`akzeptabel,was ?? :mad:

Na gut,dann fahr`ich auch nicht hinter die Berge :confused:

:p
na, bevors dann wieder heißt: naja, wär schon geil, aber das is ja in ösi-land... da kommen ja kaum andere hin als ungarn, tschechen und eben österreicher...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
*ROFL*
MRUHAHAHAHAHHAHAHAAAAA...
*tränenwegwisch*
*schenkelklopf*

@nostri&PV *lol* ihr seid echt GOLD WERT!!!

na, su aber auch suwi ;)
und .. die geschichte hab ich dir denk ich erzählt... dieb hat uns nämlich ganz normal auf deutsch angequatscht und gefragt,wer denn als nächster spielt. .. raven sagte genau EINEN satz und den WIRKLICH im allerbesten deutsch.. und plötzlich meint die "you're not from germany, are you?" :rolleyes: mein GOTT!!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
na, su aber auch suwi ;)
und .. die geschichte hab ich dir denk ich erzählt... dieb hat uns nämlich ganz normal auf deutsch angequatscht und gefragt,wer denn als nächster spielt. .. raven sagte genau EINEN satz und den WIRKLICH im allerbesten deutsch.. und plötzlich meint die "you're not from germany, are you?" :rolleyes: mein GOTT!!!!!
Tja recht hat er ja gehabt oder??
*kicher*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ER war eine SIE :D und schweden is im norden.. obwohl... außer irland und norwegen wär das jetzt eines der länder wo ich momentan grad gern sein würde *schwitz*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
ER war eine SIE :D und schweden is im norden.. obwohl... außer irland und norwegen wär das jetzt eines der länder wo ich momentan grad gern sein würde *schwitz*
Okay okay eine Sie...aber bei euch isset immer noch so warm?
bei uns ist es seit zwei tag schon wieder angenehm und sehr viel kühler..grauer Himmerl mit Nieselregen, Wind etc.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Okay okay eine Sie...aber bei euch isset immer noch so warm?
bei uns ist es seit zwei tag schon wieder angenehm und sehr viel kühler..grauer Himmerl mit Nieselregen, Wind etc.

also.. gestern wars dermaßend drückend heiß und schwül,daß ich beim einatmen beinah verbruzelt wär :(
heute gings schon wieder einigermaßen.. vorallem jetzt am abend is es wieder angenehm geworden,weil endlich wolken aufgezogen sind!