METAL-FAN des monats JULI = FORUMLER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
(Anmerkung: das ist subjektiv)

Tja, Eschaton in Schädring 12/01 zusammen mit Tyrane, Stormlord, Alastor und ich glaub noch wer war dabei. Ancient irgendwas wenn ich mich recht erinnere. Alastor + Eschaton sind zwei Undergroundbands aus Linz bzw. Rohrbach. Nicht nur, dass der werte Herr H. nicht den Soundcheck ihnen machen ließ wie versprochen, Eschaton Spielzeit einfach so strich weil sie wegen Uneinigkeit zwischen Stormlord und der A. irgendwas (wessen Schlagzeug aufgebaut wird) alles später angefangen hat, nicht mal ein kleines Catering gab es, er hat alle Musiker verbal ziemlich heftig angegriffen, von wegen sie können eh nicht spielen (na mach das nach 3-6 Jahren Musikerzeit) usw.

In Wels auch schon ähnliches an Eskapaden erlebt - er gibt plötzlich die Anweisung dass nicht Fotographiert werden darf obwohl er mir vorher Erlaubnis via Mail gegeben hat, meine sauteure Digikamera abnehmen wollen, die nicht mal mir gehört - tja, Rettung war der Tourmanager der davon Wind bekam und mir Erlaubnis gab. Und da gibt es noch genug andere Geschichten, sehr beliebt ist Rock the nation und Herr H. nicht in unserem Kreislein! Das ist wohl der Macker den man als Geschäftsmann irgendwie haben muß.

Aus dem Grund haben wir Linzer nun einen eigenen Verein aufgezogen mit dem Ziel u.a. Konzerte selbst zu veranstalten. Und wir fahren bevorzugt auf Konzerte, wo die nicht mit drinnen sind. So gehen wir dem ganzen möglichst aus dem Weg. Ist das einfachste und beste derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich bin einfach zu alt geworden um Mittags schon mit dem Saufen anzufangen....


Vielleicht sollte ich´s wie Edi machen und lieber tagsüber pausieren, da wo ich halt grad hinfall:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
DAS fände ich auch besser bevor du nachts wieder in meinem Zelteingang liegst...:rolleyes::p;)

*sichkaputtklach*


@sulmi
du hast karsten in der nacht ein paar graue haare beschert füprcht ich!!! :D DER vzweifelte blick war ECHT sehenswert!!!!!!
:D :D :D


@nostri
NATÜRLICH hab i das posten müssen!!!was glaubstn, wia i blöd gschaut hab?! :p fahrst du aufs metal-festival? billing is jo echt net zu verachten!!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
*sichkaputtklach*

@nostri
NATÜRLICH hab i das posten müssen!!!was glaubstn, wia i blöd gschaut hab?! :p fahrst du aufs metal-festival? billing is jo echt net zu verachten!!!
nein, fahr ich nicht, stimmt, billing is ansich geil, aber irgendwie hab ich genug vom trubel der konzerte, ich werd mir im november letzte instanz gönnen, und dann bis wacken mal die konzerte sein lassen, ich wills mir irgendwie nicht leisten - außer du lädtst mich ein :D:D:D:D:D:D:D:D
fährt ihr?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
ich wills mir irgendwie nicht leisten - außer du lädtst mich ein :D:D:D:D:D:D:D:D
fährt ihr?


scherzi-keksi :p
ich hab seit wacken vorsichtshalber keinen kontoauszug mehr geholt,weil i so die panik hab .... na, wir fahren leider auch nicht :(
erstens hamma an dem we familiäre verpflichtungen (wir wären für einen tag gefahren,wenns schon FREITAG angefangen hätt, aber.. :rolleyes: )
zweitens hat sich der rabe verletzt (platzwunde am kinn und üble schürfwunden am arm, bzw, prellungen... fahrradun(m)fall )
und drittens: kohle...