METAL-FAN des monats JULI = FORUMLER!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 19. August 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ach nee :D :D

    Wie liab! Aber einen guten Weingeschmack hat er ja in der Tat :)
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja das finde ich auch...was das musikalische ausgleicht...ist nicht ganz mein Fall....:D:D:D
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja dein Problem - ich finde die Wahl in jeder Hinsicht gut :D

    Glückwunsch Nostri! :D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Er hat auf Platz 3 seiner Alltime Faves A Crimson Cosmos von Lake Of Tears. Sowas kann kein schlechter Mensch sein.:D
    Glückwunsch Nostri...
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!

    Nur ist mir rock the nation und ein gewisser Hr. Hartinger mehr als unsympathisch...
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist das?
     
  8. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    mitlerweile sind sie ein pärchen, frau und herr hatinger leiten das ganze, und rock the nation sind sowas wie DIE veranstalter der harten klänge

    danke für die glückwünsche
    *kanistermetinsforumstell*
     
  9. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    mensch, mußt du das hier rausgraben, is ja eine jugensünde :D:D:D:D:D
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Und das Foto erst! Süüüüß! ;):D:D
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Aha...und was findet Thordis an denen so scheiße?
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    So wie die mit manchen Bands umspringen (und ich stand daneben) - na ja, das geht jetzt zu weit... wenn's nur noch um Geldgier geht und nicht um die Förderung der Bands, dann ist das alles andere als toll.... braucht man sich nur z.B. das Preis/Leistungsverhältnis am nächstwöchigen Metalfest ansehen...
    Da fördere ich lieber den Verein zur Föderung des Heavy Metal in Bayern und dessen Veranstaltungen....
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Beispiel!
     
  14. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    dafür halten die auf der indoor stage wenigstens das, was wacken schon lang nicht mehr macht, nämlich reine amaterubands ohne vertrage spielen zu lassen, auf der wet stage in wacken is bis auf die forumband auch schon alles unter vertrag, wenn auch klein, aufm metalfest eben nicht .... im letzten jahr war glaub ich After Forever die einzige band die drinnen spielten und unter vertrag stehen, der rest nicht, und das is heuer wieder so
     
  15. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    das is nicht süß das is TRUE
     

Diese Seite empfehlen