METAL-FAN des monats JULI = FORUMLER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von nostri
mitlerweile sind sie ein pärchen, frau und herr hatinger leiten das ganze, und rock the nation sind sowas wie DIE veranstalter der harten klänge

danke für die glückwünsche
*kanistermetinsforumstell*

Aha...und was findet Thordis an denen so scheiße?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
So wie die mit manchen Bands umspringen (und ich stand daneben) - na ja, das geht jetzt zu weit... wenn's nur noch um Geldgier geht und nicht um die Förderung der Bands, dann ist das alles andere als toll.... braucht man sich nur z.B. das Preis/Leistungsverhältnis am nächstwöchigen Metalfest ansehen...
Da fördere ich lieber den Verein zur Föderung des Heavy Metal in Bayern und dessen Veranstaltungen....
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Thordis V.
So wie die mit manchen Bands umspringen (und ich stand daneben) - na ja, das geht jetzt zu weit... wenn's nur noch um Geldgier geht und nicht um die Förderung der Bands, dann ist das alles andere als toll.... braucht man sich nur z.B. das Preis/Leistungsverhältnis am nächstwöchigen Metalfest ansehen...
Da fördere ich lieber den Verein zur Föderung des Heavy Metal in Bayern und dessen Veranstaltungen....
dafür halten die auf der indoor stage wenigstens das, was wacken schon lang nicht mehr macht, nämlich reine amaterubands ohne vertrage spielen zu lassen, auf der wet stage in wacken is bis auf die forumband auch schon alles unter vertrag, wenn auch klein, aufm metalfest eben nicht .... im letzten jahr war glaub ich After Forever die einzige band die drinnen spielten und unter vertrag stehen, der rest nicht, und das is heuer wieder so