Metal Bash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wo soll ich da Geld reinwerfen? *Spendendosesucht*
Also, die Knete für die Karte sollten wir doch wohl zusammenkriegen und wenn dann jeder Schatti noch ein Bier ausgibt...
Hin- und zurückfahren kann er wieder wie üblich mit mir, ist ja WE und da kann ich 4 Leute auf meiner HVV-Karte mitnehmen. Kostet ihm also auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Wo soll ich da Geld reinwerfen? *Spendendosesucht*
Also, die Knete für die Karte sollten wir doch wohl zusammenkriegen und wenn dann jeder Schatti noch ein Bier ausgibt...
Hin- und zurückfahren kann er wieder wie üblich mit mir, ist ja WE und da kann ich 4 Leute auf meiner HVV-Karte mitnehmen. Kostet ihm also auch nichts.

stimmt!!!!

ich bin dabei!!!:)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Wah! Macht doch keine Scheiße, ich trau euch das zu! :eek: :eek: Nee, ehrlich, wär zwar cool, aber wegen mir bitte nicht ärmer werden ok Leute? :eek: ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, davon werde ich bestimmt nicht ärmer! Aber wenn dir das ein schlechtes Gewissen macht, sieh es als Bezahlung dafür, dass du mir hier hilfst. Hätte da sicher auch noch das eine oder andere, wo du dir ein paar Euros verdienen kannst.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Pah, davon werde ich bestimmt nicht ärmer! Aber wenn dir das ein schlechtes Gewissen macht, sieh es als Bezahlung dafür, dass du mir hier hilfst. Hätte da sicher auch noch das eine oder andere, wo du dir ein paar Euros verdienen kannst.


yeah...banshee knechtet schatti im unkraut!!!!:D:D:D

*loool*

ich mach die fotos!!!!:p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
yeah...banshee knechtet schatti im unkraut!!!!:D:D:D

*loool*

ich mach die fotos!!!!:p

Hmm, wie war das mit "Starkimarm"? ;) :D

Wenn Schatti fertig ist, bräuchte ich nämlich mal jemanden, der ein paar schwere Steine heben kann... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach scheisse, jetzt ham wirs natürlich wieder verdaddelt :mad:
Also, alle die sich an der Karte für Schatti beteiligen wollten bitte 3 Euro an baerbael, dann passt das (bzw. black 2 Euro)! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
määh....schon wieder vergessen :D

Ok, ich geb dann halt 3 Euro an Lucy, wenn ich nochmal vorbeikomme wegen Flagge baschteln.....

Loggesch mach ich da mit :)