Metal Bash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Lucretia
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hab mir grad ne Karte geholt und mit Jörn gesprochen, er meint das Ding is limitiert auf 500 Tickets. Nur so zur Info. Aber da der VVK grade erst begonnen hat und ich Tickets Nr. 006 und 007 habe :D besteht wohl kein Grund zur Panik :D :)
jo, heut hab ich karten 14, 15 und 16 gekauft. na, dann kommt ja schon ganz schöner haufen leute dahin ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wäre schön, wenn wir auch mal was zum Thema Campen erfahren...
Auf der HVV-Seite werde ich nämlich wegen der Nachtbus-Verbindung nicht fündig (okay, ist noch der Winterfahrplan, aber so große Unterschiede zum Sommmerfahrplan sollte es da nicht geben, zumindest sollte die Verbindung zum Rathausmarkt existieren und eben die habe ich nicht gefunden :confused: ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ARGS *haarerauf*-----was hast Du erwartet von Neu Wulmstorf in die Innenstadt, einen Hubschrauber????
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja...klingt gut...mir is der Flyer auch schon untergekommen...Limitierung? ach Quatsch, die schicken mich schon nich wieder weg :D...auch ohne Kleidchen (nein, natürlich nicht nackig *allediedasgraddachtenslap* :D)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ha, ich lach mich wech :D

Da spielt ja auch glatt Torment.......sind das die TormentNix mit KannNix und Konsorten, also der Macker von Remedy. Dachte die gibt es gar nicht mehr.

Naja, Motörhead rulez :D

The OldOne