Metal Bands aus Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Excrementory Grindfuckers live?

Doch doch, wir spielen live. Unzwar auf 2 Festivals in den kommenden Wochen. Auf Fire-Abend-Open-Air in Braunschweig. Und wer weiß, vielleicht verstärken unsere Livepräsenz. Ich will ja nix ausschliessen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lutherbock
nicht alles metal aber
bitter orange - stoner rock
gelbes haus - ähnlichkeit zu hamburger indierock & rock n roll daytona - aggro rock
skull destruction - extreme metal
dormitory - thrash/death
ein gewaltiges schiff - deutschpunk rot n roll :confused:
moorleiche - black metal

mir fallen noch sachen ein ausm landkreis os:
xiron - powermetal
good witch of the south - stoned rock
schade, dass sich morbus aufgelöst haben :(
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von RobCounterforce
Doch doch, wir spielen live. Unzwar auf 2 Festivals in den kommenden Wochen. Auf Fire-Abend-Open-Air in Braunschweig. Und wer weiß, vielleicht verstärken unsere Livepräsenz. Ich will ja nix ausschliessen.

Aber ja hauptsächlich Festivals. Kommt doch mal zu nem Gig nach Bremen oder in der Nähe.
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von Carcassgrinder
Aber ja hauptsächlich Festivals. Kommt doch mal zu nem Gig nach Bremen oder in der Nähe.

Das stimmt, aber wir können nur dort spielen, wo wir auch eingeladen werden. Ausserdem spielen wir ja demnächst in Uelzen und Braunschweig, wem das noch nicht genug Norden ist...

Naja, ich will nix ausschliessen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von RobCounterforce
Das stimmt, aber wir können nur dort spielen, wo wir auch eingeladen werden. Ausserdem spielen wir ja demnächst in Uelzen und Braunschweig, wem das noch nicht genug Norden ist...

Naja, ich will nix ausschliessen.

ähm wir wollen euch in halberstadt in der zora sehen
da habt ihr inzwischen eine solide fanbasis
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von RobCounterforce
Das stimmt, aber wir können nur dort spielen, wo wir auch eingeladen werden. Ausserdem spielen wir ja demnächst in Uelzen und Braunschweig, wem das noch nicht genug Norden ist...

Naja, ich will nix ausschliessen.

ihr könntet auch mal im tor 3 in georgsmarienhütte zocken (ich will ja nicht nerven ;)) also so recht unbekannt ist das nicht (morgen spielen mayhem da) und andere bands ausm landkreis finden sich schon um die "halle" vollzumachen.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von RobCounterforce
Das stimmt, aber wir können nur dort spielen, wo wir auch eingeladen werden. Ausserdem spielen wir ja demnächst in Uelzen und Braunschweig, wem das noch nicht genug Norden ist...

Naja, ich will nix ausschliessen.

mal sehen was sich da machen lässt
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von Lutherbock
ihr könntet auch mal im tor 3 in georgsmarienhütte zocken (ich will ja nicht nerven ;)) also so recht unbekannt ist das nicht (morgen spielen mayhem da) und andere bands ausm landkreis finden sich schon um die "halle" vollzumachen.

wieso nicht hyde-park. der ist doch cool
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von Carcassgrinder
wieso nicht hyde-park. der ist doch cool

cool ist der schon für konzis (sonst nicht unbedingt) aber ist das nicht irgendwie zu groß, ich meine nur, dass da 1500 leute reinpassen.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von Lutherbock
cool ist der schon für konzis (sonst nicht unbedingt) aber ist das nicht irgendwie zu groß, ich meine nur, dass da 1500 leute reinpassen.

echt. kam mir nie so groß vor. wie viel passen denn in tor 3? Georgmarienhütte ist ja auch nicht viel weiter weg als Osna.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von Carcassgrinder
echt. kam mir nie so groß vor. wie viel passen denn in tor 3? Georgmarienhütte ist ja auch nicht viel weiter weg als Osna.

ins tor3 passen nicht viele. mit 250 leuten ist die butze rappelvoll. wir spielen da evtl. auch nochmal
www.musikkneipe-tor3.de
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Excrementory Grindfuckers live?

Original geschrieben von Carcassgrinder
kleinere Konzerte find ich eigentlich sogar gemütlicher. Kommt auch bessere Stimmung auf (meistens)

joar, das passt schon. also alle konzerte im tor 3 waren ganz cool, ausser die abiband von unserer schule :D