Metal Bands aus Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Bei uns in Harpstedt gibts auch so ne Kneipe, wo man Konzerte geben kann. Aber ich glaube da hat leider noch niemand was von den Grindfuckers gehört :(
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Tor III und Zora klingt interessant. Wir kommen darauf zurück, wenn wir die nächsten zwei Auftritte hinter uns haben. Wenn das gut läuft und Partystimmung am Laufen ist, werden wir uns ransetzen und vielleicht noch ein paar Auftritte hinterherschieben. 100% sicher ist das nicht, aber ich will nix ausschliessen. Für Spritgeld und ein paar Bierchen sind wir dann wohl zu haben. Allerdings haben wir keine Connections, insofern müßte schon ein Veranstalter ne andere Band finden mit der wir zusammenspielen. Alleine schmeißen wir wohl kaum einen Gig, dafür ziehen wir womöglich zuwenig Leute.

Aber wie gesagt, erstmal schaun wir wie's die nächsten 2 Dates läuft, schliesslich sind wir nun ein Quartett + eventuell weiblicher Beistand (nein, nicht Beischlaf!). Diese Formation muß sich bei der nächsten livetechnischen Feuerprobe bewehren. Aber ich bin guter Dinge.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von RobCounterforce
Tor III und Zora klingt interessant. Wir kommen darauf zurück, wenn wir die nächsten zwei Auftritte hinter uns haben. Wenn das gut läuft und Partystimmung am Laufen ist, werden wir uns ransetzen und vielleicht noch ein paar Auftritte hinterherschieben. 100% sicher ist das nicht, aber ich will nix ausschliessen. Für Spritgeld und ein paar Bierchen sind wir dann wohl zu haben. Allerdings haben wir keine Connections, insofern müßte schon ein Veranstalter ne andere Band finden mit der wir zusammenspielen. Alleine schmeißen wir wohl kaum einen Gig, dafür ziehen wir womöglich zuwenig Leute.

Aber wie gesagt, erstmal schaun wir wie's die nächsten 2 Dates läuft, schliesslich sind wir nun ein Quartett + eventuell weiblicher Beistand (nein, nicht Beischlaf!). Diese Formation muß sich bei der nächsten livetechnischen Feuerprobe bewehren. Aber ich bin guter Dinge.

also connections hab ich hier wohl zu anderen metal/rockbands, also evtl senft ihr hier ja auch mal wieder was rein ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von RobCounterforce
Tor III und Zora klingt interessant. Wir kommen darauf zurück, wenn wir die nächsten zwei Auftritte hinter uns haben. Wenn das gut läuft und Partystimmung am Laufen ist, werden wir uns ransetzen und vielleicht noch ein paar Auftritte hinterherschieben. 100% sicher ist das nicht, aber ich will nix ausschliessen. Für Spritgeld und ein paar Bierchen sind wir dann wohl zu haben. Allerdings haben wir keine Connections, insofern müßte schon ein Veranstalter ne andere Band finden mit der wir zusammenspielen. Alleine schmeißen wir wohl kaum einen Gig, dafür ziehen wir womöglich zuwenig Leute.

Aber wie gesagt, erstmal schaun wir wie's die nächsten 2 Dates läuft, schliesslich sind wir nun ein Quartett + eventuell weiblicher Beistand (nein, nicht Beischlaf!). Diese Formation muß sich bei der nächsten livetechnischen Feuerprobe bewehren. Aber ich bin guter Dinge.

Wenn alles gut läuft kommt doch auch mal in den süden :D

www.livearena-muenster.de

Spielen nen haufen geile bands, und ich weiss das ihr hier auch nen haufen fans habt :D
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Original geschrieben von DerIncubus
Wenn alles gut läuft kommt doch auch mal in den süden :D

www.livearena-muenster.de

Spielen nen haufen geile bands, und ich weiss das ihr hier auch nen haufen fans habt :D


Ich bezweifle garnicht, dass wir hier und da Leute gibt, die uns live sehen wollen. Nur das bringt nichts, wenn die Veranstalter aus uns keinen Bock haben. Und wir selbst haben auch nicht die Connections um mal eben eigene Konzerte überall aufzuziehen. Insofern müßen wir gucken, was so auf uns zukommt.