Mensch freu dich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ist das so ein "Im-Sitzen-Zockerspiel"?
Ich mag nur die Sportgames wo man sich bewegen muss...Mein Favorit: Boxen!:)

Ja, ein "Im-Sitzen-Zockerspiel". ;) Boxen ist schon anstrengender, aber da sitze ich auch immer. Am meisten strengt mich eigentlich "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" an. 4x100m schwimmen geht ganz schön in die Arme ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ja, ein "Im-Sitzen-Zockerspiel". ;) Boxen ist schon anstrengender, aber da sitze ich auch immer. Am meisten strengt mich eigentlich "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" an. 4x100m schwimmen geht ganz schön in die Arme ;)

Und das sieht sicher sehr lustig aus!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Jau, das sowieso. Aber solange es Spaß macht ;) Hast du schon Wii Fit mal gespielt ?
Leider noch nicht, ich warte noch bis das etwas günstiger wird und dann hol ich mir das....:)
Ich spiele nur Wii Sports und Sports Island bis jetz....mich würde so nen Danceding interessieren....da vor der Wii rumhampeln zur Mucke is sicher auch nich schlecht!:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Leider noch nicht, ich warte noch bis das etwas günstiger wird und dann hol ich mir das....:)
Ich spiele nur Wii Sports und Sports Island bis jetz....mich würde so nen Danceding interessieren....da vor der Wii rumhampeln zur Mucke is sicher auch nich schlecht!:D

Habe WiiFit auch noch nie gezockt. Der Preis schreckt mich sowieso ab. Wird mal Zeit, dass sie das Balance Board einzeln verkaufen.

Sei bei den Dancedingern lieber vorsichtig. Kaufe mir immer 'n Wii-Magazin, wo die viele Spiele testen. Gerade bei solchen Sachen war schon richtig viel Schrott dabei.

@Baskerville: :D Findest du die Wii wirklich so schlimm ? :D