Mensch freu dich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Dieser Satz von dir ist kindisch, du Weichei!:o


okay, lass mich meine aussage präzisieren: sich freuen ist für kinder, frauen und weicheier...
muss allerdings gestehen, dass ich mich heute auch schon kurz über den feierabend gefreut habe…jeder hat halt seine schwachen momente…
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.580
158
okay, lass mich meine aussage präzisieren: sich freuen ist für kinder, frauen und weicheier...
muss allerdings gestehen, dass ich mich heute auch schon kurz über den feierabend gefreut habe…jeder hat halt seine schwachen momente…
Also Männer sollten sich deiner Meinung nach nicht freuen, weil...?????:confused:
Was issen daran schwach?:confused:
Kapier ich nich....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.580
158
Ich freu mich auf den Boxkampf morgen abend, besser gesagt nacht....