Melodic Death Metal und Metalcore

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mr.Y, 16. August 2007.

  1. Mr.Y

    Mr.Y Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi was haltet ihr von diesen beiden Musikrichtungen?

    Also ich mag sie nicht.

    In Flames konnte ich noch nie leiden und bands wie as i Lay dying, bullet for my valentine und killswitch engage sind ebenfalls nicht mein fall.

    Wie steht ihr dazu?
     
  2. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    In Flames finde ich sehr genial.

    Metalcore mag ich Allgemeinen nicht so gerne, Killswitch finde ich allerdings ganz gut.
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    In Flames find ich live und auf Platte gleichermassen ungut bis auf ein paar Songs... Metalcore und Melodeath sind in geringen Maßen verträglich aber nicht dauernd mein Fall
     
  4. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
  6. Antagonism

    Antagonism Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    gegen At The Gates kann man doch wohl schlecht nein sagen[​IMG]
     
  7. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    doch kann man... :D
    gug ma oben rechts... oder mit anderen worten ..."sie haben post*;)
     
  8. Antagonism

    Antagonism Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    wechsel mal ganz schnell den Thread mein Freund:D

    und zu der PM.ich hab kein plan.ich werd eh nich singen können.mein hals tut schweineweh und ich hab husten wie sau
     
  9. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    haste wieder zu viel gesoffen ? :D
    mal schaun... ich versuche dann nochmal lukas u erreichen. Soll ich dich dann entschuldigen?
     
  10. Antagonism

    Antagonism Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    joa kannst mich entschuldigen.wär nich schlecht.aber meine stimme is fürs singen definitiv ned geeignet
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kommt drauf an, welche bands du meinst... ;)

    Melodic Death Metal:
    (alte) In Flames
    Dark Tranquillity
    Excretion
    Thorium
    At The Gates
    Unanimated
    Night in Gales

    sind bspw. sehr geil... ;)

    Metalcore.... nuja... nannte sich früher noch Crossover, und hat einige geniale bands wie Nuclear Assault, D.R.I., M.O.D., Corrosion of Conformity, Agnostic Front, Poison Idea, Anthrax,... hervorgebracht und auch neuere, die in die Richtung gehen, wie Municipal Waste, SSS...

    Aber mit dem neuen Kram, der sich so schön Metalcore nennt, kann ich gar nix anfangen..... :o
     
  12. The Fear

    The Fear Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man gegen In Flames haben? Versteh ich irrgendwie nicht... o_O
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Melo-Death kann man sich ab und zu anhören aber Metalcore nicht. *thumbs down*
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Metalcore ist mittlerweile ein extrem weites Feld geworden, da gibt's durchaus gute Sachen. Die bewegen sich aber allesamt völlig abseits von diesem völlig uninspirierten und nervigen Rotz den Bands wie Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, Neaera, Narziss, etc. pp fabrizieren. Man muss schon wirklich tief graben um in dieser ganzen bis zum erbrechen gehypten Scheiße die ein oder andere Perle zu finden.
     
  15. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007

Diese Seite empfehlen