Meisten Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich bekenne mich auch zu der iced earth und bg-fraktion (und hab auch das wacken-bg-shirt geholt :D ).

ich fands ehrlichgesagt ein wenig erschreckend, wie viele leute mit Burzum-shirts rumlaufen :p


P.S. es waren definitiv zu wenig leute mit Victims of Madness - shirts da!!!!! :D
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
1. Wacken-Shirts jeglicher Gestaltung
2. Blind Guardian
3. Motörhead

@Thor: Die Frage ist nur ob sie von den Black Metal Stage Shirts auch genau so viele anfertigen haben lassen, oder evtl. nur halb so viele!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
also die WOA Shirts und BG Shirts ham wohl gewonnen (btw. ich wollte auch n Black Stage Shirt :( aber bevor ich zu nem Stand gegangen bin wars schon weg.. verdammich noch mal... naja aber wie Thor es sagt "underground" war auch da :) also DF und Darkthrone... wobei hab sowas ja auch angehabt?! ;) .. naja aber Manowar und sowas war auch oft dabei... nur dadurch dass das WOA ein riesen BG Konzert war :( waren dementsprechend viele Fans auch da... also kein wunder...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
wann ne band "in" is merkt man daran sobalds girlies gibt, und darkthrone girlies gabs ne menge, ich gebs ja zu, ich bin auch so eine...aber heuer hat das echt überhand genommen, schade...
 

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
zum glück gibts girlies!! so'n schlabber-look sieht doch unästhetisch aus! ;)
wird endlich ma zeit daß die merken daß mädels auch ma was "anständiges" am körper ham wolln
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
UPS SORRY!!!!! das war jetz ned der necro, der das geschrieben hat, sondern ICH,Lilith, nicht dass da jetz wer als sexist verschrien wird!!!!!!!!!