Meisten Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Von welcher Band wurden am meisten Shirts getragen auf Festival Gelände?
Also ich meine es wäre in etwa so:

1. Blind Guardian
2. Darkthrone
3. Burzum

Hat mich schon gewundert wieviele Leute Darkthrone Shirts trugen... Soviel zu Underground!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich denk, die Wackenshirts schlagen alle anderen.

Übrigens, das Wackenshirt mit vorne Blind Guardian drauf und dem Schädel, und Hinten dem Wacken schriftzug und dem komischen organgen Gewürm sieht GEIL AUS! Super gelungen.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
sollte es nicht zu denken geben, in welche richtung es musikalisch gehen sollte, das das Black Stage Shirt als erstes SOLD OUT war??
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Weiß eigentlich jemand, ob es noch diese shirt mit dem gerippe drauf und "I survived the cult-festival" aufdruck zu kaufen gibt?
Hab nur leute damit gesehen, aber nicht gesehen, wo man das kaufen kann :-(
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@drago: Tja, ich hab glücklicherweise eins bekommen :) *stolz wie oskar sei*
Die werden leider nicht mehr hergestellt, d.h. mit Glück findet man bei ebay mal eins, wenn jemand seins verkaufen will...
Ich geb meins allerdings nicht wieder her ;-)