Meine Postzahl interessiert mich kein Stück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tomatentöter schrieb:
Weil lesen eigentlich mehr raten ist. Aber ich glaub Kate kann dir das besser erklären.

Das kann ich Dir sicher auch erklären: in dem Fall dürfte es was mit diesem tollen "Aschaffenburg" Thread zu tun.

Ansonsten gilt: wir lesen die Worte nicht Buchstabe für Buchstabe (wäre ja auch viel zu langsam) sondern schaffen uns kurz einen Überblick und reimen uns das Wort dann zusammen (so grob).
Da gab's doch auch mal 'n Thread zu. :confused:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Das kann ich Dir sicher auch erklären: in dem Fall dürfte es was mit diesem tollen "Aschaffenburg" Thread zu tun.

Ansonsten gilt: wir lesen die Worte nicht Buchstabe für Buchstabe (wäre ja auch viel zu langsam) sondern schaffen uns kurz einen Überblick und reimen uns das Wort dann zusammen (so grob).
Da gab's doch auch mal 'n Thread zu. :confused:


Smitmt, dhalesb knönt ihr acuh mieenn Shcamrrn heir lseen!! :)

Und Isis Posts :D;)
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Gerade nicht. Ich hab eigentlich immer was im Kühlschrank.

Pass bloß auf. Wenn ich dieses Jahr mit dem Auto nach Wacken fahre, zwinge ich dich Kölsch zu trinken.

:D

Dann werde ich dich zwingen, das Kölsch später ein zweites mal zu trinken!:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Meine interessiert mich auch nicht, ich schreib mir selbst ja keine Briefe.:o
Aber wenns jemanden interessiert, meine ist 69121, falls mir einer schreiben will.:confused:
Aber wofür gibts Email!:o





Ich hoffe ich hab das Thema nicht verfehlt.:confused:

:p